Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Zusmarshausen (86441)!

Augsburg, les principales villes

Babysitter Augsburg
Babysitter Königsbrunn
Babysitter Gersthofen

Hallo ! Bin seit 1991 Kinderpflegerin und war auch in diesem Beruf in einer behinderten Einrichtung auf einer Gruppe mit Kleinkinder bis 2007 tätig . Von 2008-2011 war ich in Elternzeit. Seit 2012 arbeite ich in Teilzeit in einer Kinderkrippe gerne würde ich wieder als Babysitterin am Nachmittag / Abend bzw Freitag schon am Vormittag tätig sein . Gerne unterstütze ich sie auch am Samstag und Sonntag . Erfahrung mit Sauglingen von 1 Monaten und kindern bis 6 Jahren . Erste Hil...
Selina, Baby Sitter - 86465 Welden

Halli Hallo, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Selina bin 17 Jahre alt und wohne in Kreis Augsburg Welden/Reutern. Ich würde gern Babysitten da ich Kinder Liebe und ich das als Hauptberuf machen möchte. Ich bin Hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Ich habe damals 1 Woche lang ein Schulpraktikum in einem Kindergarten absolviert und jetzt auch noch 1 Jahr lang ein Schulpraktikum in einem Hort. Ab September fang ich dann endlich an mit der Ausbildung für die Kinderpfl...

Hallo ! Ich bin seit 1991 Kinderpflegerin und war bis 2007 in einer Wohngruppe mit Behinderten Kleinkinder bis Kindergartenkinder tätig . Von 2007 -2011 war ich in Elternzeit. Seit 2012 arbeite ich in einer Kinderkrippe ab 6 Monate. Gerne würde ich wieder gelegentlich am Nachmittag am Abend oder am Wochenende als Babysitterin tätig sein und ihren Sonnenschein / Sonnenscheine betreuen . Über eine Antwort würde ich mich freuen dann können wir alles weiter persönlich besprechen .
Anna-lena, Baby Sitter - 86459 Gessertshausen

Hallo, ich bin Anna-Lena und 16 Jahre alt. Im Moment besuche ich die 11 Klasse eines Gymnasiums und würde mir gerne etwas dazuverdienen. Besonders gerne würde ich Babysitten weil ich Kinder sehr gerne mag und ich immer gut mit ihnen zurecht komme. Bis vor 1 Jahr habe ich immer auf 2 Kinder in der Nachbarschaft aufgepasst und es gab nie Probleme. Ich kann auch gerne unter der Woche arbeiten und nicht nur an Wochenenden. Da meine Mama Polin ist kann ich auch fließend polnisch sprechen und E...
Anna, Baby Sitter (Altenmünster)

Hallo zusammen, ich bin Anna und 24 Jahre alt. Ich bin eine sehr aufgeschlossene, stets fröhliche Person. Ich kann schon immer gut mit Kindern und Kinder freuen sich mich zu sehen. Ich koche gerne. Für Spiele und Aktivitäten jeglicher Art bin ich immer zu haben. Mir liegen die Kinder am Herzen und ich möchte mit ihnen eine schöne Zeit verbringen. Und ja auch Hausausgaben oder Baden kann Spaß machen. Ich freue mich auf Ihre Kinder!

Hallo ich bin Elena, eine 13-jährige Schülerin an einem Gymnasium und würde mich gerne als Babysitterin anbieten ich kann hauptsächlich am Wochenende aber auch Mal unter der Woche babysitten (Hauptsächlich für Kleinkinder, max.2 kleinKinder) . Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen da ich selber 4 Geschwister habe. Ich kann ihrem Kind auch bei den Hausaufgaben helfen. Den Lohn den ich bekomme können wir sehr gerne besprechen. Wenn sie einen Babysitter für ihr Kleinkind suchen melden sie sich g...

Bin seit 1991 Kinderpflegerin und war auch in diesen Beruf bis 2007 tätig . Von 2008-20 war ich in Mutterschutz . Seit 2012 arbeite ich in Teilzeit in einer Kinderkrippe . Geren würde ich wieder gelegentlich als Babysitterin tätig sein .

Hallo liebe Eltern, ich bin 21 Jahre alt und mache gerade eine Erzieher Ausbildung (PIA Ausbildung 1. Jahr mit Vorpraktika) und möchte auch gerne nebenbei auf Kinder aufpassen und mit ihnen zusammen Zeit verbringen und spielen. Ich würde mich sehr freuen!

Ich bin 14 Jahre alt und betreue gelegentlich Kinder von Freunden.