Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Landensberg (89361)!

Günzburg, les principales villes

Babysitter Günzburg
Babysitter Krumbach
Babysitter Burgau
Selina, Baby Sitter - 86465 Welden

Halli Hallo, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Selina bin 17 Jahre alt und wohne in Kreis Augsburg Welden/Reutern. Ich würde gern Babysitten da ich Kinder Liebe und ich das als Hauptberuf machen möchte. Ich bin Hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Ich habe damals 1 Woche lang ein Schulpraktikum in einem Kindergarten absolviert und jetzt auch noch 1 Jahr lang ein Schulpraktikum in einem Hort. Ab September fang ich dann endlich an mit der Ausbildung für die Kinderpfl...
Daniela, Kinderbetreuung (Zusmarshausen - 86441)

Hallo , mein Name ist Daniela bin 41 Jahre alt und Mutter von 3 Kinder ( Tochter 17 Jahre alt und 2 Jungs 15 und 9 Jahre alt) Als Beruf bin ich momentan Hauswirtschafterin und Betreuerin ( ambulant) in Sozialstation Zusmarshausen. Ich beziehe Führerschein seit 2007 und eigene Auto. Ich mein Mann und unsere 2 Jungs wohnen in Wörleschwang in eine Haus mit schöne Garten und wir haben auch ein kleine Hund ( Yorkshire Terrier). Meine Tochter wohnt in Stadt wegen seine Schule. Wegen eine Gesprä...
Anna, Baby Sitter (Altenmünster)

Hallo zusammen, ich bin Anna und 24 Jahre alt. Ich bin eine sehr aufgeschlossene, stets fröhliche Person. Ich kann schon immer gut mit Kindern und Kinder freuen sich mich zu sehen. Ich koche gerne. Für Spiele und Aktivitäten jeglicher Art bin ich immer zu haben. Mir liegen die Kinder am Herzen und ich möchte mit ihnen eine schöne Zeit verbringen. Und ja auch Hausausgaben oder Baden kann Spaß machen. Ich freue mich auf Ihre Kinder!
Lucie, Babysitter - 89331 Burgau

Ich bin Lucie, 19 Jahre alt und suche einen neuen Babysitterjob, da ich meinen bisherigen auf Grund eines Umzugs leider aufgeben musste. Ich hatte mich nach meinem FSJ nach einem umgeschaut, da ich die „Arbeit“ mit Kinder schon ziemlich vermisst habe. Zu meinen Aufgaben hat dort unter Anderem die Spielbetreuung und Beschäftigung der Kinder gehört, so wie das ins Bett Bringen, Vorlesen, Wickeln und Umziehen. Ich weiß, dass es schwer sein kann, seine Kinder einer „fremden“ Person anzuvertrauen,...

Hallo ich bin Elena, eine 13-jährige Schülerin an einem Gymnasium und würde mich gerne als Babysitterin anbieten ich kann hauptsächlich am Wochenende aber auch Mal unter der Woche babysitten (Hauptsächlich für Kleinkinder, max.2 kleinKinder) . Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen da ich selber 4 Geschwister habe. Ich kann ihrem Kind auch bei den Hausaufgaben helfen. Den Lohn den ich bekomme können wir sehr gerne besprechen. Wenn sie einen Babysitter für ihr Kleinkind suchen melden sie sich g...

Hallo liebe Eltern, ich bin 21 Jahre alt und mache gerade eine Erzieher Ausbildung (PIA Ausbildung 1. Jahr mit Vorpraktika) und möchte auch gerne nebenbei auf Kinder aufpassen und mit ihnen zusammen Zeit verbringen und spielen. Ich würde mich sehr freuen!

Guten Tag. Ich bin Ines bin 14 Jahre alt und wohne in Burgau. Ich habe mit Kinder eine sehr gute Erfahrung. Ich habe noch nie babysitting gemacht aber ich passe oft auf die Kinder der Freunden und Familie auf. Ich wäre bereit unter der Woche sowie am Wochenende auf Kinder aufzupassen. Das Alter ist mir egal, ich kann mit allen Kinder gut. Da jetzt Sommerferien sind kann ich jeder Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ines H