Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ichenhausen (89335)!

Günzburg, les principales villes

Babysitter Günzburg
Babysitter Krumbach
Babysitter Burgau
Juric, Baby Sitter - 89312 Günzburg

Hallo, ich bin Juric, ich bin 15 Jahre alt, aus Günzburg und ich suche mir ein Job in Beruf Kindepflegerin (Nanny/Babysittering). Ich habe viel Erfahrung im diesen Job, ich habe einen jungen Bruder, der 8 Jahre alt ist, und ich habe in einem Kindergarten Praktikum gemacht. Im September 2019 gehe ich zur Berufschule für Kinderpflegerin. Das ist einer der Gründe, warum ich arbeiten möchte. Ich verbringe gerne Zeit mit den Kindern und kann ihnen in der Schule helfen. Ich zeichne und hör...
Lucie, Babysitter - 89331 Burgau

Ich bin Lucie, 19 Jahre alt und suche einen neuen Babysitterjob, da ich meinen bisherigen auf Grund eines Umzugs leider aufgeben musste. Ich hatte mich nach meinem FSJ nach einem umgeschaut, da ich die „Arbeit“ mit Kinder schon ziemlich vermisst habe. Zu meinen Aufgaben hat dort unter Anderem die Spielbetreuung und Beschäftigung der Kinder gehört, so wie das ins Bett Bringen, Vorlesen, Wickeln und Umziehen. Ich weiß, dass es schwer sein kann, seine Kinder einer „fremden“ Person anzuvertrauen,...

Hallöchen, ich heiße Shannon und bin noch 16 jahre alt. ich mache gerade meine Ausbildung und suche daher eine kleine abwechslung, ich liebe es Zeit mit kindern zuverbringen. ich bin eine sehr motivierte Person, bin sehr gerne an der frischen Luft aber mag es auch kuschlig warm im Haus. Ich bringe Kinder gerne zum lachen, und spiele sehr gerne mit den kleinen spiele aller Art, ich lese den kleinen auch sehr gerne etwas vor oder wir kochen, Backen etwas leckeres zusammen. Ein Besuch auf de...
Juliane, Baby Sitter - 89340 Leipheim

Ich bin eine junge Mami einer 4 Monate alten Tochter aus dem Raum Günzburg. Wir würden unsere verfügbare Zeit gerne nutzen und bieten sie somit Ihnen und ihren Schätzen an :) Dazu habe ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und ging dieser Tätigkeit 5 Jahre nach. Bei Fragen oder Interesse bin ich gerne offen. Kommen sie gerne auf mich zu.
Diebolder, Babysitter (Leipheim - 89340)

Hallo, ich habe keine Ausbildung aber ich habe eine Tochter von 9 Jahren und ein Sohn 6 Monaten alt.. Für mehr Info können Sie gerne schreiben. Fg

Guten Tag. Ich bin Ines bin 14 Jahre alt und wohne in Burgau. Ich habe mit Kinder eine sehr gute Erfahrung. Ich habe noch nie babysitting gemacht aber ich passe oft auf die Kinder der Freunden und Familie auf. Ich wäre bereit unter der Woche sowie am Wochenende auf Kinder aufzupassen. Das Alter ist mir egal, ich kann mit allen Kinder gut. Da jetzt Sommerferien sind kann ich jeder Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ines H