Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Jettingen-Scheppach (89343)!

Günzburg, les principales villes

Babysitter Günzburg
Babysitter Krumbach
Babysitter Burgau
Daniela, Kinderbetreuung (Zusmarshausen - 86441)

Hallo , mein Name ist Daniela bin 41 Jahre alt und Mutter von 3 Kinder ( Tochter 17 Jahre alt und 2 Jungs 15 und 9 Jahre alt) Als Beruf bin ich momentan Hauswirtschafterin und Betreuerin ( ambulant) in Sozialstation Zusmarshausen. Ich beziehe Führerschein seit 2007 und eigene Auto. Ich mein Mann und unsere 2 Jungs wohnen in Wörleschwang in eine Haus mit schöne Garten und wir haben auch ein kleine Hund ( Yorkshire Terrier). Meine Tochter wohnt in Stadt wegen seine Schule. Wegen eine Gesprä...
Lucie, Babysitter - 89331 Burgau

Ich bin Lucie, 19 Jahre alt und suche einen neuen Babysitterjob, da ich meinen bisherigen auf Grund eines Umzugs leider aufgeben musste. Ich hatte mich nach meinem FSJ nach einem umgeschaut, da ich die „Arbeit“ mit Kinder schon ziemlich vermisst habe. Zu meinen Aufgaben hat dort unter Anderem die Spielbetreuung und Beschäftigung der Kinder gehört, so wie das ins Bett Bringen, Vorlesen, Wickeln und Umziehen. Ich weiß, dass es schwer sein kann, seine Kinder einer „fremden“ Person anzuvertrauen,...

Guten Tag. Ich bin Ines bin 14 Jahre alt und wohne in Burgau. Ich habe mit Kinder eine sehr gute Erfahrung. Ich habe noch nie babysitting gemacht aber ich passe oft auf die Kinder der Freunden und Familie auf. Ich wäre bereit unter der Woche sowie am Wochenende auf Kinder aufzupassen. Das Alter ist mir egal, ich kann mit allen Kinder gut. Da jetzt Sommerferien sind kann ich jeder Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ines H