Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Burtenbach (89349)!

Günzburg, les principales villes

Babysitter Günzburg
Babysitter Krumbach
Babysitter Burgau
Kimberly, Babysitter - 86381 Krumbach

Hallo liebe Suchenden :-) Mein Name ist Kimberly Böhm und ich bin 24 Jahre alt. Ich arbeite bei einer Versicherung in Krumbach und habe von MO-FR feste Arbeitszeiten, demnach können wir zusammen besser planen. Ich habe schon einige Erfahrung mit Kinder und Babys durch Praktika, Familie und Betreuungen. Musik liegt mir ebenfalls im Blut, sowie Kochen, spielen und Kreativität. Auch bei den Hausaufgaben kann ich behilflich sein. Mit mir wird es auf jeden Fall nicht langweilig. Ich freue mich...
Daniela, Kinderbetreuung (Zusmarshausen - 86441)

Hallo , mein Name ist Daniela bin 41 Jahre alt und Mutter von 3 Kinder ( Tochter 17 Jahre alt und 2 Jungs 15 und 9 Jahre alt) Als Beruf bin ich momentan Hauswirtschafterin und Betreuerin ( ambulant) in Sozialstation Zusmarshausen. Ich beziehe Führerschein seit 2007 und eigene Auto. Ich mein Mann und unsere 2 Jungs wohnen in Wörleschwang in eine Haus mit schöne Garten und wir haben auch ein kleine Hund ( Yorkshire Terrier). Meine Tochter wohnt in Stadt wegen seine Schule. Wegen eine Gesprä...
Lucie, Babysitter - 89331 Burgau

Ich bin Lucie, 19 Jahre alt und suche einen neuen Babysitterjob, da ich meinen bisherigen auf Grund eines Umzugs leider aufgeben musste. Ich hatte mich nach meinem FSJ nach einem umgeschaut, da ich die „Arbeit“ mit Kinder schon ziemlich vermisst habe. Zu meinen Aufgaben hat dort unter Anderem die Spielbetreuung und Beschäftigung der Kinder gehört, so wie das ins Bett Bringen, Vorlesen, Wickeln und Umziehen. Ich weiß, dass es schwer sein kann, seine Kinder einer „fremden“ Person anzuvertrauen,...

Hallo ich bin Elena, eine 13-jährige Schülerin an einem Gymnasium und würde mich gerne als Babysitterin anbieten ich kann hauptsächlich am Wochenende aber auch Mal unter der Woche babysitten (Hauptsächlich für Kleinkinder, max.2 kleinKinder) . Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen da ich selber 4 Geschwister habe. Ich kann ihrem Kind auch bei den Hausaufgaben helfen. Den Lohn den ich bekomme können wir sehr gerne besprechen. Wenn sie einen Babysitter für ihr Kleinkind suchen melden sie sich g...

Ich bin vor kurzem aus meinem Elternhaus ausgezogen und möchte mir zu meinem Job noch etwas dazuverdienen. Ich habe bewusst das Babysitting gewählt, da ich schon Erfahrungen mit Kindern habe. Ich habe bei meinen Eltern mit meinen Geschwistern geholfen und einer Freundin meiner Mutter mit ihren Kindern. Mir ist egal wie alt das Kind ist, ich kann mit allen Kindern gut umgehen und würde mich freuen, wenn Sie sich an mich wenden würden.

Guten Tag. Ich bin Ines bin 14 Jahre alt und wohne in Burgau. Ich habe mit Kinder eine sehr gute Erfahrung. Ich habe noch nie babysitting gemacht aber ich passe oft auf die Kinder der Freunden und Familie auf. Ich wäre bereit unter der Woche sowie am Wochenende auf Kinder aufzupassen. Das Alter ist mir egal, ich kann mit allen Kinder gut. Da jetzt Sommerferien sind kann ich jeder Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ines H