Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Langweid am Lech (86462) finden Sie verfügbare Nannies!

Augsburg, les principales villes

Nanny Augsburg
Nanny Königsbrunn
Nanny Gersthofen
Karin, Nanny zu Hause - 86391 Stadtbergen

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Karin und ich bin 31 Jahre alt. Aktuell bin ich bei MAN in Augsburg in der Personalabteilung beschäftigt, aufgrund von Kurzarbeit jedoch aktuell viel zu Hause. Gerne möchte ich euch deshalb gerne bei der Betreuung eurer Kinder - egal welcher Altersklasse - unterstützen. Bzgl Wochentag und Tageszeit bin ich sehr flexibel. Ich kann zu euch nach Hause kommen oder auch eine Betreuung bei mir zuhause abieten. Ich habe eine große, kinderfreundliche Whg mit Balkon ...
Ewa, Nanny - 86368 Gersthofen

Ich bin Ewa , (26jahre alt) Ich suche Arbeit als babysitterin oder Kinderpflegerin . Ab 2015 bis jetzt Ich arbeite mit kleine Kindern . Ich war als gruppenlehrerin in kindergarten und kinderkrippe gearbeitet in Polen . Ich bin zweisprachig Polnisch- Deutsch . Ich suche Arbeit ab 1.09.2021 Vollzeit in Augsburg und Gersthofen . LG. Ewa