Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Vilsbiburg (84137)!

Landshut, les principales villes

Babysitter Landshut
Babysitter Ergolding
Verena, Babysitter (Geisenhausen)

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und habe gerade erfolgreich die Realschule abgeschlossen. Als kleinen Nebenverdienst bis meine Ausbildung beginnt würde ich gerne Babysitten. Natürlich geht es mir nicht nur darum mein Taschengeld aufzubessern, sondern auch darum, Eltern einen Stressfaktor im Berufsalltag abzunehmen und Zeit mit Kindern zu verbringen, da mir das Freude bereitet. Gerne spiele ich mit Kindern egal ob es ein Haus aus Legosteinen bauen ist oder sich verkleiden als Prinzessin, auc...

Bin Sabrina , 20Jahre komme in der Nähe von Pfarrkirchen. Bin gelernte Bäckerin. Suche einen Job für 2 Monate im Juni und Juli, da ich im August eine neue Ausbildung beginne. Der umgang mit kindern bereitet mir sehr viel freude und macht mir spaß. Passe schon seit ich 15 bin auf Kinder und Kleinkinder auf, spiele mit denen wickle sie und gib ihnen auch essen.

Mein Name ist Nadine, ich bin 17 Jahre alt (bald 18) und besuche momentan die 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe einiges an Erfahrung im Nachhilfe gebdn und habe auch schon ein Praktikum im Kindergarten absolviert. Außerdem habe ich einen Babysitterkurs beim BRK absolviert und ein zertifikat erhalten. Ich bin zuverlässig, freundlich und verantwortungsbewusst und spiele gerne mit Kindern. Zum Babysitten habe ich vorallem abends und am Wochenende Zeit.