Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ergoldsbach (84061)!

Landshut, les principales villes

Babysitter Landshut
Babysitter Ergolding
Babysitter Vilsbiburg
Fabian, Baby Sitter (Pfeffenhausen)

Hallo liebe Eltern, ich bin Fabian und 21 Jahre alt. Gerne würde ich nachmittags, abends oder am Wochenende auf ihre Kinder aufpassen. Momentan befinde ich mich im 5. Jahr zum Erzieher, so habe ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Nebenbei bin ich seit 2005 bei den Pfadfindern und seit vielen Jahren als Gruppenleiter tätig.

Mein Name Sarah, Ich bin ab Dezember 2017, 18 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Landshut, Gehe derzeit mein letztes Jahr auf die Schule und mache gerade mein Abitur. Als Ferienjob arbeite ich seit 4 Jahren in Italien auf einer Ferienanlage (Agriturismo Diacceroni, Toskana), als Reitlehrerin für Anfänger und Fortgeschrittene, außerdem versorge ich die Pferde, trainiere sie und betreue die Kinder, daher habe ich schon viel Erfahrung mit Kindern und bin sehr offen, verantwortungsbewusst und ...
Jessica, Baby Sitter (Ergolding)

Hallo, ich heiße Jessica Kumer (fast 16 Jahre alt) habe selber 2 kleine Brüder(im Alter von 7 & 8), auf die ich sehr oft aufpasse. Ich mache gerade meinen Abschluss und würde gerne bevor ich das Arbeiten anfange oder werdend desen gerne noch ein bisschen Taschengeld verdienen :) ich spiele gern mit Kindern und kann auch gut mit ihnen um gehen, ich kann ihnen was zum essen herrichten und auch mit ihnen Hausaufgaben machen und ich bin sehr Verantwortungs bewusst. :) Es wäre mir ein großes V...
Janis, Kinderbetreuung (Altdorf - 84032)

Hallo, Ich studiere derzeit Soziale Arbeit Kinder- und Jugendhilfe in Landshut und suche eine Nebentätigkeit. Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung/Babysitting sammeln können. Außerdem habe ich schon in verschiedenen Kinderkrippen, Kindergärten und Schülerhorten gearbeitet. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Hallo. Ich heiße Tamara und ich bin 26 Jahre alt.

Hallo, mein Name ist Jasmin, ich bin knapp 17 Jahre und habe Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Gerne würde ich Ihr Kind/er betreuen. Für weitere Fragen und genauere Informationen können Sie mir gerne schreiben.