Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sarah, Baby Sitter (Essenbach)

Die meisten von Sarah

Vorstellung

Mein Name Sarah,
Ich bin ab Dezember 2017, 18 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Landshut,
Gehe derzeit mein letztes Jahr auf die Schule und mache gerade mein Abitur.
Als Ferienjob arbeite ich seit 4 Jahren in Italien auf einer Ferienanlage (Agriturismo Diacceroni, Toskana), als Reitlehrerin für Anfänger und Fortgeschrittene, außerdem versorge ich die Pferde, trainiere sie und betreue die Kinder, daher habe ich schon viel Erfahrung mit Kindern und bin sehr offen, verantwortungsbewusst und immer gut gelaunt.
Außerdem habe ich eine 4 Jahre jüngere schwester mit einer genetisch bedingten Krankheit und habe daher auch sehr tolerant und belastbar.
Da ich noch Schüler bin suche ich eine Möglichkeit um mir ein wenig Geld neben der Schule zu verdienen.
Da ich ein Motorrad fahre bin ich flexibel und komme außerdem auch sehr gut mit Tieren zurecht, da ich selbst viele hatte/habe.
Bei Hausaufgaben, Haushalt sowie Tiere versorgen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.
Da ich ein Pferd in Artlkofen stehen habe würde auch die Möglichkeit bestehen ab und an dort hin zu fahren und ein bisschen mit ihm spazieren zu gehen oder es einfach zu putzen, je nach dem wie alt die Kinder sind und ob sie es möchten.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Italienisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sarah
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Preis am liebsten je nach Art vor Ort ausmachen wie man sich eben einigt :)