Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Landshut (84028)!

Landshut, les principales villes

Babysitter Ergolding
Babysitter Vilsbiburg
Nicole, Baby Sitter - 84034 Landshut

Hallo, Ich heiße Nikki, bin 26 Jahre alt und bin seit 7 Jahren in Deutschland. Das erste Jahr in Deutschland habe ich als Aupair Mädchen in einer sehr netten Gastfamilie in München verbracht. Das war eine wundervolle Erfahrung. Ich mag Kinder total gerne und die mich auch. Ich spreche sehr gut deutsch und englisch und fließend französisch. Ich eine frohnatur, flexibel, zuverlässig. Ich habe einen Führerschein. Mehr über mich würde ich total gerne bei einem persönlichen Treffen erzählen. Li...
Kevin, Baby Sitter (Landshut - 84036)

Grüß Gott liebe Familien, sie suchen jemand zuverlässigen, verantwortungsbewusste und flexiblen Babysitter für ihrKind/ihre Kinder, dann sind sie bei mir richtig. Ich absolviere derzeit eine Ausbildung zum Erzieher im 4. Ausbildungsjahr, bin 22 Jahre alt und offen für alle Art von Aufgaben. Ich passe mich den meisten Anforderungen der Familie gerne unter genauer Absprache an. Die Betreuung von Kinder bereitet mir äußerst Freude. Ich spiele alle Art von Spielen und richte mich nach den Bedü...

Lebe Familie, Ich würde mich sehr gerne um ihre Kinder kümmern regelmäßig und gelegentlich. Ich habe Erfahrung in der Kirche, da ich mit den kleinen Kindern helfe. Ich liebe Kinder und ich kann auch auf kranke Kinder aufpassen. Kochen ist eines meiner Hobbys also würden ihre Kinder bei mir nicht verhungern. Ich kann ihre Kinder auch im Kindergarten oder in der Schule abholen, sie nach Hause bringen und dir auf sie aufpassen. Trotz meiner geringen Erfahrung glaube ich, dass ich Potenzia...
Lea, Kinderbetreuung - 84030 Landshut

Ich heiße lea bin 16 Habe schon viel Erfahrung Hab auf meine 4 nefen und nichte und auf meine cousars aufgepasst
Lisi, Kinderbetreuung (Landshut - 84036)

Hey, ich bin für mein Studium (Soziale Arbeit) nach Landshut gezogen. Nachdem ich schon immer gerne mit Kindern gearbeitet habe (AuPair: 6 Monate; Trainer: 2 Jahre; Babysitter: 4 Jahre), dachte ich mir, dass ich das hier auch weitermachen kann. Ich liebe es zu sehen, wie die Kinder an ihren Aufgaben wachsen können und möchte sie so gut wie möglich unterstützen und Spaß haben!!! Ich freue mich euch kennenzulernen!
Felber, Babysitter - 84036 Landshut

Hallo mein Name ist Felber ich würde gerne Babysitting machen hier in Landshut ich bin offen, nett , freundlich

Mein Name ist Sibylle , ich bin 52 Jahre alt , eigentlich ausgebildete Physiotherapeutin, doch durch diverse Umzüge mit unserer großen Familie (4 Kinder) schon viele Jahre 'nur' Managerin des Familienalltags. Da nun die Großen schön langsam flügge werden, würde ich gerne meine freie Zeit d.h. bevorzugt vormittags, mit kleinen Kindern verbringen. Ich singe gerne, koche gern, bin gern draussen in der Natur, bin aber auch gerne Vorleserin - ich liebe Bücher- oder begeisterte Mitspielerin für d...

Mein Name ist Alina und ich besuche ein Gymnasium in Landshut. Um mein Vorhaben nach der Schule als Au-pair ein Jahr ins Ausland zu gehen ein Schritt näher zu kommen, habe ich mich dazu entschlossen mich auf dieser Plattform anzumelden, um als Babysitter tätig zu sein. Außerdem habe ich schon des Öfteren auf Kinder aufgepasst und ich habe ein Praktikum im Kindergarten absolviert. Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen und Herausforderungen und gebe mein bestes, diese so gut wie mir möglich...
Beatrice, Baby Sitter (Landshut - 84028)

Mein Name ist Beatrice und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin jetzt im 4. Jahr in meiner Erzieherausbildung, habe daher auch einige Erfahrungen mit Kindern. Ich möchte mir durch das Babysitten ein bisschen Geld dazu verdienen, da ich vor kurzem nach Landshut gezogen bin und man in meiner Ausbildung nichts verdient. Ich kann Nachmittags/Abends auf ihr Kind aufpassen und auch am Wochenende. Ich würde mich sehr freuen, eine nette Familie zu finden, bei der ich Babysitten darf.