Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Landshut (84028) finden Sie verfügbare Nannies!

Landshut, les principales villes

Nanny Ergolding
Nanny Vilsbiburg
Hanin, Nanny (Landshut)

Mein name ist Hanin , ich bin 20 Jahre alt, ich komme aus syrien und lebe seit 10 jahren in Deutschland , ich habe eine ausbildung als krankenschwester gemacht, ich kann Deutsch, English, arabisch, und türkisch sprechen, ich betreue meine Cousinen und andere kinder in der Familie seit 5 Jahren, ich koche gerne leckere und gesunde Gerichte für die kinder und spiele sehr gerne mit eventuell helfe ich bei den Hausaufgaben, lese ein buch , ich bin eine liebevolle offene und lustiges Mädchen, ich...

Ich bin der Yves, bin 17 Jahre alt und komme aus Landshut. Ich biete Babysitten, Halb- & Ganztagsbetreuungen an (nach Absprache) Ich habe bereits durch 2 Praktika Erfahrung mit kleineren Kindern sammeln können. Außerdem habe ich 2 kleinere Geschwister. Ich würde mich mit ihren Kindern beschäftigen, z.B. Spiele spielen (Brettspiele ggf. Gesellschaftspiele bei mehreren Geschwistern), Malen, Kochen, Fahrradfahren, Unterstützung bei ihren Hausaufgaben, für ihre Kinder (nach Absprache), Spaz...

Hi, ich bin Anka, fast 22 Jahre alt und wohne in Landshut. Ich studiere hier soziale Arbeit in der Kinder- und Jugendhilfe. Ich habe verschiedene Praktika mit Kindern gemacht und gehe auch seit langem Babysitten. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel, ob es nur ein paar Stunden sind oder doch ein ganzer Tag! Raus gehen, spielen, ins Bett bringen, kochen, ich mache es gern :) Ich freu mich über eine Nachricht!