Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Landshut) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Landshut, wichtigsten Städte :

Nanny Landshut
Nanny Ergolding
Nanny Vilsbiburg
Nanny Essenbach
Nanny Rottenburg an der Laaber
Nanny Ergoldsbach
Nanny Velden
Nanny Geisenhausen
Nanny Bodenkirchen
Nanny Bruckberg
Eliana, Nanny zu Hause (Vilsbiburg)

Hello, my name is Eliana. I live in Vilsbiburg Germany. In Argentina I am a sports coach, I have always worked with young children (0 to 12 years old) in the sports club. I worked for 4 years as a swimming teacher. 8 years as Fild's...
Marta, Nanny zu Hause - 84137 Vilsbiburg

Hallo! Mein Name ist Marta, ich bin 19 Jahre alt und ich biete Babysitting an. Ich habe sehr oft auf meinen Neffen aufgepasst, seitdem er auf der Welt ist. Mittlerweile ist er 6. Ich habe ebenfalls ein 2-wöchiges Praktikum in einer Kinde...
Hanin, Nanny (Landshut)

Mein name ist Hanin , ich bin 20 Jahre alt, ich komme aus syrien und lebe seit 10 jahren in Deutschland , ich habe eine ausbildung als krankenschwester gemacht, ich kann Deutsch, English, arabisch, und türkisch sprechen, ich betreue mei...
Lisa, Kindermädchen (Vilsheim - 84186)

Hallo liebe Eltern! bereits mit 14 Jahren bin ich mit einem Pflegekind aufgewachsen und habe dann immer wieder auf Neugeborene und Kleinkinder aufgepasst und Jugendliche betreut. Während meiner Schulzeit habe ich einige Praktika im s...

Ich bin der Yves, bin 17 Jahre alt und komme aus Landshut. Ich biete Babysitten, Halb- & Ganztagsbetreuungen an (nach Absprache) Ich habe bereits durch 2 Praktika Erfahrung mit kleineren Kindern sammeln können. Außerdem habe ich 2 k...

Hallo liebe Familie. Mein Name ist Michaela bin 46 Jahr alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. Wir leben auf dem Land zusammen mit unseren kleinen Hund einen Hasen und unseren Hühnern. Ich bin seid über 28 Jahren als staatl...

Hallo ich suche eine Kinderbetreuung überwiegend in den Ferienzeiten von ca. 6Uhr bis ca. 17Uhr es handelt sich um ein 6 Jährigen jungen der bei bester Gesundheit ist , schon sehr selbständig ist , sich gut beschäftigen kann und sehr um...

Hi, ich bin Anka, fast 22 Jahre alt und wohne in Landshut. Ich studiere hier soziale Arbeit in der Kinder- und Jugendhilfe. Ich habe verschiedene Praktika mit Kindern gemacht und gehe auch seit langem Babysitten. Zeitlich bin ich ziem...