Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Landshut sind verfügbar!

Landshut, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Landshut
Tagesmutter Ergolding
Tagesmutter Vilsbiburg
Tagesmutter Essenbach
Tagesmutter Rottenburg an der Laaber
Tagesmutter Ergoldsbach
Tagesmutter Velden
Tagesmutter Geisenhausen
Tagesmutter Bodenkirchen
Tagesmutter Bruckberg

Mein Name ist Melanie und ich bin gelernte Sozialpädagogin. In meiner Tagespflege "Vogelnest" gibt es insgesamt 2 Plätze, die noch belegt werden können. Die Betreuung findet bei mir Zuhause in der Wolfgangssiedlung in Landshut statt. Mei...
Bajrektarevic, Tagesmutter (Landshut)

Ich komme aus Bosnien.. Mein Deutsch liegt an Niveau B1, Englisch fließend und meine Muttersprache ist Bosnien. Ich bin zuverlässig und pünktlich und kann mich jeden Tag um Ihren Kindern kümmern.

Individuelle Kinderbetreuung einer gelernten Erzieherin und Mutter