Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bodenkirchen (84155) finden Sie verfügbare Nannies!

Landshut, les principales villes

Nanny Landshut
Nanny Ergolding
Nanny Vilsbiburg
Eliana, Nanny zu Hause (Vilsbiburg)

Hello, my name is Eliana. I live in Vilsbiburg Germany. In Argentina I am a sports coach, I have always worked with young children (0 to 12 years old) in the sports club. I worked for 4 years as a swimming teacher. 8 years as Fild's hockey and volleyball coach. I lived for 15 months in Sweden with a Swedish family, taking care of their 4 children. I also lived in italy with an italian family for 2 years with 5 children. I have a lot of experience working with children, you can cou...
Marta, Nanny zu Hause - 84137 Vilsbiburg

Hallo! Mein Name ist Marta, ich bin 19 Jahre alt und ich biete Babysitting an. Ich habe sehr oft auf meinen Neffen aufgepasst, seitdem er auf der Welt ist. Mittlerweile ist er 6. Ich habe ebenfalls ein 2-wöchiges Praktikum in einer Kinderkrippe und einem Kindergarten. Ich habe also ebenfalls noch zusätzliche Erfahrungen gesammelt, was unterschiedliche Kinder angeht. Ich habe großen Spaß daran mit Kindern etwas zu Unternehmen und auf sie aufzupassen. :) Ich kann fließend Deutsch, Polnisch u...

Ich bin eine zuverlässige 16-Jährige Schülerin der 9. Klasse und möchte dies als einen Job neben der Schule antreten.