Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Neumarkt-Sankt Veit (84494) finden Sie verfügbare Nannies!

Mühldorf a.Inn, les principales villes

Nanny Waldkraiburg
Nanny Mühldorf am Inn
Linda, Kindermädchen (Mühldorf am inn)

Hallo Mein Name ist Linda. Ich bin 22 Jahre alt und gerade aus den USA zurück nach Deutschland gekommen. Ich habe 2 Jahren in den USA als Au Pair (live in nanny) gearbeitet und mehr als 5000 Stunden mit Kinder sozusagen erzielt. Ich bin momentan am überlegen wie es weiter gehen soll und möchte deswegen nur kleine Jobs annehmen bis ich weis wie es ab September weiter geht für mich. Gerne würde ich ihnen helfen und mit ihrem Kind Zeit verbringen. Ob es Nachhilfe, Babysitting oder halbtags B...
Nancy, Nanny (Mühldorf am inn)

Hallo liebe Eltern. Ich bin 39 Jahre und selbst Mama von 2 Kindern im alter von 9(Mädchen) und 19 (Junge) Jahren. Somit weiß ich was alles auf einen zukommt egal wie alt das zu betreuende Kind ist. Ob es heute viele Bockphasen hat, Schwierigkeiten beim Lernen, oder sich versucht alleine Anzuziehen. Für mich alles kein Neuland. Mir ist es sehr wichtig Kinder zu unterstützen in Ihrem eigenen Handeln und Sie ihres Alters entsprechend zu fördern. Ob es beim laut Vorlesen ist oder auch be...
Jasmin, Nanny - 84453 Mühldorf am inn

Ich bin Jasmin, 16 Jahre alt und suche einen Job als Babysitter. Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich und bemühe mich meine Aufgaben richtig auszuführen. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Babysitter von Freunden der Familie, die allerdings schon etwas her sind. Ich würde mich freuen wenn sie eine Nachricht schicken und wir uns genauer unterhalten können. Jasmin

Hallo ich heiße Bianca bin 25j . Ich wäre Interessiert an einer ganztags Betreuung . Ich habe mit behinderten Kindern gearbeitet, daher auch viel Erfahrung. Mir ist das Wohl, Sicherheit und Spaß mit den Kindern sehr wichtig. Natürlich helfe ich auch gerne im Haushalt. Bei Interesse würde ich mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Mfg Bianca

Isabella, 43 Jahre, 185cm, 80kg, einen erwachsenen Sohn. Seit 8 Jahren Nanny, vier Jahre eine Familie mit einer Tochter, letze vier Jahre eine Familie mit Zwillingstöchtern, derzeit 4 Jahre alt. Beides in Vollzeit 40h/Woche flexibel