Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neumarkt-Sankt Veit (84494)!

Mühldorf a.Inn, les principales villes

Babysitter Waldkraiburg
Babysitter Mühldorf am Inn
Andrea, Baby Sitter - 84539 Zangberg

Hallo, ich heiße Andrea, bin 31 Jahre alt und selbst Mutter einer Tochter (geb. Februar 2018) die ich auch bei der Betreuung bei mir haben werde. Zudem wurden Kinder im Alter vom Neugeborenen bis 12 Jahre (auch ein ADHS Kind) betreute ich seit meinem 12. Lebensjahr. Folgendes kann ich Vorweisen: Angefangen mit einem Babysitterdiplom, Erste Hilfe am Säugling und Kind (aktuell Dez. 2017 aufgefrischt) sowie Erwachsenen besitze ich den Rettungsschwimmerschein DLRG. Ein (aktuelles 13.1.17) Poli...
Alexandra, Kinderbetreuung (Mühldorf am inn)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Alexandra und ich freue mich darauf, Ihnen Kinderbetreuung anbieten zu können. Ich habe schon auf der Fachoberschule im sozialzweig meine Freude in Umgang mit Kindern kennengelernt. In den Ferien habe ich dann zusätzlich oft als Ferienbetreuerin für Kinder gearbeitet. Dabei hab ich immer besonders gerne mich kreativ mit den Kindern beschäftigt und z.B gemeinsam gebastelt. Jetzt studiere ich angewandte Psychologie in Mühldorf und würde gerne nachdem ich ei...
Annalina, Baby Sitter (Töging am inn)

Hallo, Ich heiße Annalina und bin 18 Jahre alt. Ich arbeite derzeit in einer Einrichtung für geistig Behinderte Menschen und bin aufgrung meiner sozialen Tätigkeit mit der Erziehung und Freizeitgestaltung von Kindern bestens Vertraut. (z.B. Basteln, malen, Lernübungen.... usw.) Auch kann ich Ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen. Ich habe einen bestandenen Realschulabschluss. Ebenfalls habe ich gute Kenntnisse in der Pflege von Kinder und Babys. Durch meine derzeitige Tätigkeit bi...
Julia, Kinderbetreuung - 84453 Mühldorf am inn

Hallo liebe Familien :) Mein Name ist Julia & ich bin Psychologie Studentin in Mühldorf. Ich habe bereite mehrere Praktika absolviert (in Krippe, KiTa& Grundschule) und habe auch Erfahrungen als Au Pair (1 Jahr)

Hallo mein Name ist Estera ich bin 17 Jahre alt und gehe derzeit noch in die Schule mache gerade meinen mittleren Schulabschluss. Neben bei würde ich gerne etwas Geld verdienen um unabhängiger von meinen Eltern zu werden. Ich liebe es mit Kinder Zeit zu verbringen und bin dies auch oft mit meinen Geschwistern. Ich habe Ausschau nach einem babysitterjob. Falls sie mehrere Fragen haben oder bestimmte Dinge wissen möchten rufen sie mich an.
Anna-lena, Baby Sitter (Mühldorf am inn)

Hallo, mein Name ist Anna-Lena. Ich bin 25 Jahre jung und in Wasserburg geboren. Ich arbeite als Erzieherin in einer Kinderkrippe in Wasserburg am Inn. Gerne freue ich mich auf Anfragen.

Hallo liebe Familie, Mein Name ist Celina, ich bin 15 Jahre alt und gehe nach den Ferien in die 10 klasse. Ich liebe es mit kleinen Kindern zu spielen oder auf sie aufzupassen schon seit dem ich selber noch kleiner war. Ich habe ein Praktikum für eine Woche im Kindergarten gemacht, und dies hat mir sehr gefallen und viel Spaß gemacht, weswegen ich überlege eine Ausbildung zur Erzieherin zu starten nach meinem Abschluss. Ich würde mich freuen wenn ich gelegentlich ein paar Stunden nach Abs...

Hei mein Name ist Diana, Ich bin 19 Jahre alt und liebe Kinder schon seit meinem Kindesalter. Da Ich diesen Monat meinen Schulabschluss abgeschlossen habe, und zurzeit nichts zu tun habe, würde Ich sehr gerne babysitten. Da es mir sehr viel Spaß macht mit Kindern zu spielen. Gerne helfe Ich auch bei den Hausaufgaben oder koche was leckeres mit den Kids.

Ich habe schon 1 jahr lang mit kindern gearbeitet und sie auch gesittet ich passe regelmäßig auf mein nachbar auf der 1 jahr ist. Und auch auf meine Cousine die ich zum ersten mal mit 6 monate gesittet hab jetzt ist sie zwar schon zwei haben immer spaß beim spielen

Mein Name ist Nadine, ich bin 17 Jahre alt (bald 18) und besuche momentan die 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe einiges an Erfahrung im Nachhilfe gebdn und habe auch schon ein Praktikum im Kindergarten absolviert. Außerdem habe ich einen Babysitterkurs beim BRK absolviert und ein zertifikat erhalten. Ich bin zuverlässig, freundlich und verantwortungsbewusst und spiele gerne mit Kindern. Zum Babysitten habe ich vorallem abends und am Wochenende Zeit.