Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Annalina, Baby Sitter (Töging am inn)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,
Ich heiße Annalina und bin 18 Jahre alt.
Ich arbeite derzeit in einer Einrichtung für geistig Behinderte Menschen und bin aufgrung meiner sozialen Tätigkeit mit der Erziehung und Freizeitgestaltung von Kindern bestens Vertraut. (z.B. Basteln, malen, Lernübungen.... usw.)
Auch kann ich Ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen. Ich habe einen bestandenen Realschulabschluss.
Ebenfalls habe ich gute Kenntnisse in der Pflege von Kinder und Babys.
Durch meine derzeitige Tätigkeit bin ich von Montag bis Freitag erst am 17 Uhr verfügbar. Jedoch bin ich am Wochenende ungebunden.

Wenn Sie sich interessieren, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Mit Lieben Grüßen

Annalina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb d7c5cc9372

Karte

Annalina
24 Jahre
Annalina, Baby Sitter (Töging am inn)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: