Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Mühldorf a.Inn sind verfügbar!

Mühldorf a.Inn, wichtigsten Städte :

Babysitter Waldkraiburg
Babysitter Mühldorf am Inn
Babysitter Neumarkt-Sankt Veit
Babysitter Haag in Oberbayern
Babysitter Ampfing
Babysitter Kraiburg am Inn
Babysitter Gars am Inn
Babysitter Biburg, Gemeinde Gars am Inn
Babysitter Haiden bei Gars Bahnhof
Babysitter Reiser, Gemeinde Gars am Inn

Hallo, ich bin die Leonie. Ich beende im Juli meine Ausbildung als Fachverkäuferin und möchte gerne etwas anderes machen. Ich bin für alle Kinder bereit egal welches Alter Ich liebe es auf meinen kleinen Cousin (1Jahr) aufzupassen ic...
Alexandra, Kinderbetreuung (Mühldorf am inn)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Alexandra und ich freue mich darauf, Ihnen Kinderbetreuung anbieten zu können. Ich habe schon auf der Fachoberschule im sozialzweig meine Freude in Umgang mit Kindern kennengelernt. In den Ferien habe ...
Andrea, Baby Sitter - 84539 Zangberg

Hallo, ich heiße Andrea, bin 31 Jahre alt und selbst Mutter einer Tochter (geb. Februar 2018) die ich auch bei der Betreuung bei mir haben werde. Zudem wurden Kinder im Alter vom Neugeborenen bis 12 Jahre (auch ein ADHS Kind) betreute ic...
Paula, Babysitter (Polling - 84570)

Hallo, liebe Eltern, mein Name ist Paula, 32 Jahre Alt, Mutter von zwei kleine Kinder und Kinderpflegerin. Ich habe bis letztes Jahr in einem Kindergarten gearbeitet. Ich möchte aber viel lieber weniger Stunden arbeiten um mehr Z...

Liebe Mamas, Liebe Papas, meine Name ist Hannah, ich bin 26 Jahre alt und seit Januar 2022 Mutter einer wundervollen Tochter. Von Beruf bin ich staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Derzeit befinde ich mich in Elternzeit, bis vorraussicht...

Liebe Eltern, mein Name ist Lena , ich bin 21 Jahre alt und ich bin vor kurzem wegen meines Studiums nach Mühldorf am Inn gezogen. Ich studiere im ersten Semester Angewandte Psychologie an der TH Rosenheim. Ich habe eine jüngere Schw...
Julia, Kinderbetreuung - 84453 Mühldorf am inn

Hallo liebe Familien :) Mein Name ist Julia & ich bin Psychologie Studentin in Mühldorf. Ich habe bereite mehrere Praktika absolviert (in Krippe, KiTa& Grundschule) und habe auch Erfahrungen als Au Pair (1 Jahr)
Melanie, Babysitter (Waldkraiburg - 84478)

Ich bin Melanie 21 Jahre komme aus Waldkraiburg und habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin gemacht Ich würde mich freuen mit ihnen ihn Kontakt zu kommen
Anna-lena, Baby Sitter (Mühldorf am inn)

Hallo, mein Name ist Anna-Lena. Ich bin 25 Jahre jung und in Wasserburg geboren. Ich arbeite als Erzieherin in einer Kinderkrippe in Wasserburg am Inn. Gerne freue ich mich auf Anfragen.

Hallo liebe Familie, Mein Name ist Celina, ich bin 15 Jahre alt und gehe nach den Ferien in die 10 klasse. Ich liebe es mit kleinen Kindern zu spielen oder auf sie aufzupassen schon seit dem ich selber noch kleiner war. Ich habe ein Pr...
Jane, Baby Sitter (Gars am inn - 83536)

Hallo ich bin 28 Jahre habe mehr als 7 Jahre Erfahrung als Kindermädchen u. Kinderpflegerin. 3 Jahre davon war ich selbständig als Kindermädchen. Nun bin ich Mama eines 1 1/2 Jahre alten Jungen. Ich möchte ab und zu wieder arbeiten, idea...

Hallo, meine Name ist Selina Lang ich bin 19 Jahre alt und im 5. Jahr der Erzieherausbildung. Bisher war ich in der Krippe und im Kindergarten tätig und ich würde mir in der Freizeit noch gerne etwas in der Arbeit mit Kindern dazuverdien...

Mein Name ist Stefanie komme aus Schwindegg, bin 27 jahre alt und bin eine erfahrene Kinderpflegerin. Suche nebenbei für ein paar Stunden einen Job zum Babysitten.Kann die Kinder wo abholen( kita, schule) , essen kochen, mich mit ihnen ...

Hallo mein Name ist Estera ich bin 17 Jahre alt und gehe derzeit noch in die Schule mache gerade meinen mittleren Schulabschluss. Neben bei würde ich gerne etwas Geld verdienen um unabhängiger von meinen Eltern zu werden. Ich liebe es ...