Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bodenkirchen (84155)!

Landshut, les principales villes

Babysitter Landshut
Babysitter Ergolding
Babysitter Vilsbiburg
Andrea, Baby Sitter - 84539 Zangberg

Hallo, ich heiße Andrea, bin 31 Jahre alt und selbst Mutter einer Tochter (geb. Februar 2018) die ich auch bei der Betreuung bei mir haben werde. Zudem wurden Kinder im Alter vom Neugeborenen bis 12 Jahre (auch ein ADHS Kind) betreute ich seit meinem 12. Lebensjahr. Folgendes kann ich Vorweisen: Angefangen mit einem Babysitterdiplom, Erste Hilfe am Säugling und Kind (aktuell Dez. 2017 aufgefrischt) sowie Erwachsenen besitze ich den Rettungsschwimmerschein DLRG. Ein (aktuelles 13.1.17) Poli...
Hellina, Baby Sitter (Vilsbiburg)

Hallo zusammen! Ich heiße Hellina, bin 15 Jahre alt und gehe derzeit in die 10. Klasse der Realschule Vilsbiburg. Ich Babysitte jetzt seit 2 Jahren und könnte mir keinen schöneren Mini-Job vorstellen, um ein bisschen Geld zu verdienen. Durch meine Mutter, die in einer Kinderbetreuung gearbeitet hat, habe ich schnell festgestellt, dass mir die Arbeit mit kleinen Kindern liegt und, noch wichtiger, viel Spaß macht. In den Ferien habe ich oft dort mitgeholfen, hab mit den kleineren Kindern g...
Verena, Babysitter (Geisenhausen)

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und habe gerade erfolgreich die Realschule abgeschlossen. Als kleinen Nebenverdienst bis meine Ausbildung beginnt würde ich gerne Babysitten. Natürlich geht es mir nicht nur darum mein Taschengeld aufzubessern, sondern auch darum, Eltern einen Stressfaktor im Berufsalltag abzunehmen und Zeit mit Kindern zu verbringen, da mir das Freude bereitet. Gerne spiele ich mit Kindern egal ob es ein Haus aus Legosteinen bauen ist oder sich verkleiden als Prinzessin, auc...

Hallo liebe Familie, Mein Name ist Celina, ich bin 15 Jahre alt und gehe nach den Ferien in die 10 klasse. Ich liebe es mit kleinen Kindern zu spielen oder auf sie aufzupassen schon seit dem ich selber noch kleiner war. Ich habe ein Praktikum für eine Woche im Kindergarten gemacht, und dies hat mir sehr gefallen und viel Spaß gemacht, weswegen ich überlege eine Ausbildung zur Erzieherin zu starten nach meinem Abschluss. Ich würde mich freuen wenn ich gelegentlich ein paar Stunden nach Abs...

Mein Name ist Nadine, ich bin 17 Jahre alt (bald 18) und besuche momentan die 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe einiges an Erfahrung im Nachhilfe gebdn und habe auch schon ein Praktikum im Kindergarten absolviert. Außerdem habe ich einen Babysitterkurs beim BRK absolviert und ein zertifikat erhalten. Ich bin zuverlässig, freundlich und verantwortungsbewusst und spiele gerne mit Kindern. Zum Babysitten habe ich vorallem abends und am Wochenende Zeit.