Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rottenburg an der Laaber (84056)!

Landshut, les principales villes

Babysitter Landshut
Babysitter Ergolding
Babysitter Vilsbiburg
Fabian, Baby Sitter (Pfeffenhausen)

Hallo liebe Eltern, ich bin Fabian und 21 Jahre alt. Gerne würde ich nachmittags, abends oder am Wochenende auf ihre Kinder aufpassen. Momentan befinde ich mich im 5. Jahr zum Erzieher, so habe ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Nebenbei bin ich seit 2005 bei den Pfadfindern und seit vielen Jahren als Gruppenleiter tätig.
Janis, Kinderbetreuung (Altdorf - 84032)

Hallo, Ich studiere derzeit Soziale Arbeit Kinder- und Jugendhilfe in Landshut und suche eine Nebentätigkeit. Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung/Babysitting sammeln können. Außerdem habe ich schon in verschiedenen Kinderkrippen, Kindergärten und Schülerhorten gearbeitet. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Hallo, ich bin Lea, 17 Jahre alt und ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, sei es mit ihnen zu spielen, ihnen bei Schulischem zu helfen oder Ähnliches. Ich suche einen Nebenjob, bei dem ich mich um ihre Kinder kümmere, mit ihnen spiele, ihnen vielleicht bei Hausaufgaben helfe, gerne auch für sie koche.Sei es im Voraus ausgemacht, oder auch spontan. Das Alter ihres Kindes/ihrer Kinder kann zwischen null und 13 Jahre liegen. Ich würde mich riesig über einen kleinen Nebenjob als ihre Ki...

Betreuung an jedem Wochentag möglich. Abhol- und bringservice Inclusive. Leider habe ich nur die Möglichkeit von meinem Zuhause aus zu betreuen, da meine Kinder noch zur Schule/ Kita gehen. Über genauere Zeiten kann man sich unterhalten. Wir sind eine lebhafte Familie und sehr unternehmensfreudig. Ihrem Kind wird also nie langweilig mit uns. Und falls es doch eine kurze Pause braucht, um sich auszuruhen, verfügen wir über ein Bettchen, wo es ein Mittagsschlaf machen kann. ...

Hallo liebe Eltern, Alleinerziehende, Ich bin die Simone, 29, wohnhaft in Ergoldsbach und habe hinsichtlich Babysitting sehr viel Erfahrung im eigenen Bekanntenkreis sowie in der Familie welche alle Aufgaben vom Kleinkindalter bis Grundschule mit sich gebracht hat. Vom Wickeln, Fläschchen geben, kochen, Hausaufgaben machen bis zum Bett bringen. Würde mich daher freuen sie unterstützen zu dürfen. LG Simone