Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ergolding (84030)!

Landshut, les principales villes

Babysitter Landshut
Babysitter Vilsbiburg
Verena, Babysitter (Geisenhausen)

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und habe gerade erfolgreich die Realschule abgeschlossen. Als kleinen Nebenverdienst bis meine Ausbildung beginnt würde ich gerne Babysitten. Natürlich geht es mir nicht nur darum mein Taschengeld aufzubessern, sondern auch darum, Eltern einen Stressfaktor im Berufsalltag abzunehmen und Zeit mit Kindern zu verbringen, da mir das Freude bereitet. Gerne spiele ich mit Kindern egal ob es ein Haus aus Legosteinen bauen ist oder sich verkleiden als Prinzessin, auc...

Mein Name Sarah, Ich bin ab Dezember 2017, 18 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Landshut, Gehe derzeit mein letztes Jahr auf die Schule und mache gerade mein Abitur. Als Ferienjob arbeite ich seit 4 Jahren in Italien auf einer Ferienanlage (Agriturismo Diacceroni, Toskana), als Reitlehrerin für Anfänger und Fortgeschrittene, außerdem versorge ich die Pferde, trainiere sie und betreue die Kinder, daher habe ich schon viel Erfahrung mit Kindern und bin sehr offen, verantwortungsbewusst und ...
Janis, Kinderbetreuung (Altdorf - 84032)

Hallo, Ich studiere derzeit Soziale Arbeit Kinder- und Jugendhilfe in Landshut und suche eine Nebentätigkeit. Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung/Babysitting sammeln können. Außerdem habe ich schon in verschiedenen Kinderkrippen, Kindergärten und Schülerhorten gearbeitet. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Ich bin Julina und habe schon Ringe Erfahrungen im Bereich keiner Betreuung gesammel, da ich gerade im ersten Jahr meiner erzieherausbildung bin und in einer Krippe arbeite, außerdem habe ich auch scho früher viel mit Kindern gemacht. Beispielsweise habe ich auf die Nachbarskinder aufgepasst oder meine kleinen Cousine

Hallo. Ich heiße Tamara und ich bin 26 Jahre alt.

Hallo ich heiße Franziska. Ich bin 20 Jahre alt. Ich habe schon sehr viele Praktika in der Kinderpflege absolviert. Ich bin gerne bereit im Haushalt zu helfen und Kindern bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich bin sehr zuverlässig und liebe Kinder. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren und besuche mein Pferd sehr oft. Bei Intresse können.

Hallo liebe Eltern, Alleinerziehende, Ich bin die Simone, 29, wohnhaft in Ergoldsbach und habe hinsichtlich Babysitting sehr viel Erfahrung im eigenen Bekanntenkreis sowie in der Familie welche alle Aufgaben vom Kleinkindalter bis Grundschule mit sich gebracht hat. Vom Wickeln, Fläschchen geben, kochen, Hausaufgaben machen bis zum Bett bringen. Würde mich daher freuen sie unterstützen zu dürfen. LG Simone