Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Nicole, Baby Sitter - 84034 Landshut

Die meisten von Nicole

Vorstellung

Hallo,
Ich heiße Nikki, bin 26 Jahre alt und bin seit 7 Jahren in Deutschland. Das erste Jahr in Deutschland habe ich als Aupair Mädchen in einer sehr netten Gastfamilie in München verbracht. Das war eine wundervolle Erfahrung. Ich mag Kinder total gerne und die mich auch. Ich spreche sehr gut deutsch und englisch und fließend französisch. Ich eine frohnatur, flexibel, zuverlässig. Ich habe einen Führerschein. Mehr über mich würde ich total gerne bei einem persönlichen Treffen erzählen.
Liebe Grüße
Nikki

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb f08c6a8721

Karte

Nicole
33 Jahre
Nicole, Baby Sitter - 84034 Landshut

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung:

Bajrektarevic, Tagesmutter (Landshut)