Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Kevin, Baby Sitter (Landshut - 84036)

Die meisten von Kevin

Vorstellung

Grüß Gott liebe Familien,

sie suchen jemand zuverlässigen, verantwortungsbewusste und flexiblen Babysitter für ihrKind/ihre Kinder, dann sind sie bei mir richtig. Ich absolviere derzeit eine Ausbildung zum Erzieher im 4. Ausbildungsjahr, bin 22 Jahre alt und offen für alle Art von Aufgaben. Ich passe mich den meisten Anforderungen der Familie gerne unter genauer Absprache an. Die Betreuung von Kinder bereitet mir äußerst Freude. Ich spiele alle Art von Spielen und richte mich nach den Bedürfnissen des Kindes. Auf eine einheitlich Ebene mit dem Kind zu gehen ist mir von großer Wichtigkeit.

Ich sammelte Erfahrung im Kindergartenbereich sowie Krippe, Hort und Kinderheim.

Mit freundlichen Grüßen
Ehrl Kevin

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 06ff931601

Karte

Kevin
30 Jahre
Kevin, Baby Sitter (Landshut - 84036)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten