Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Beatrice, Baby Sitter (Landshut - 84028)

Die meisten von Beatrice

Vorstellung

Mein Name ist Beatrice und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin jetzt im 4. Jahr in meiner Erzieherausbildung, habe daher auch einige Erfahrungen mit Kindern. Ich möchte mir durch das Babysitten ein bisschen Geld dazu verdienen, da ich vor kurzem nach Landshut gezogen bin und man in meiner Ausbildung nichts verdient. Ich kann Nachmittags/Abends auf ihr Kind aufpassen und auch am Wochenende. Ich würde mich sehr freuen, eine nette Familie zu finden, bei der ich Babysitten darf.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 332a738142

Karte

Beatrice
25 Jahre
Beatrice, Baby Sitter (Landshut - 84028)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Der Preis ist eine grobe Vorstellung, ich lasse natürlich auch mit mir verhandeln.