Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Sibylle, Kinderbetreuung - 84036 Landshut

Die meisten von Sibylle

Vorstellung

Mein Name ist Sibylle , ich bin 52 Jahre alt , eigentlich ausgebildete Physiotherapeutin, doch durch diverse Umzüge mit unserer großen Familie (4 Kinder) schon viele Jahre 'nur' Managerin des Familienalltags. Da nun die Großen schön langsam flügge werden, würde ich gerne meine freie Zeit d.h. bevorzugt vormittags, mit kleinen Kindern verbringen. Ich singe gerne, koche gern, bin gern draussen in der Natur, bin aber auch gerne Vorleserin - ich liebe Bücher- oder begeisterte Mitspielerin für diverse Brettspiele. Über Ihr Interesse würde ich mich sehr freuen!
Sibylle

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sibylle
59 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung