Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Spangenberg (34286)!

Schwalm-Eder-Kreis, les principales villes

Babysitter Schwalmstadt
Babysitter Fritzlar
Babysitter Melsungen
Christina, Baby Sitter - 34212 Melsungen

Huhu liebe Eltern, Mein Name ist Christina, 18 Jahre alt und ich liebe es mit Kindern meine Zeit zu verbringen! Ich bin 5 mal Tante, habe einige Praktikas im Zusammenhang mit Kindern absolviert, unteranderem in zwei Krippen, babysitte schon seit 6 Jahren und ich liebe es! Die meisten Erfahrungen habe ich im U3 Bereich allerdings habe ich mit allen Altersgruppen bis 13 Jahren Erfahrungen. Mein Traumberuf ist Erzieherin im U3 Bereich:) Ich liebe es mit den Kindern zusammen die Welt zu entdeck...

Hallo! Mein Name ist Bianka. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Melsungen. Ich wollte mich immer mit Kindern beschäftigen aber leider habe ich etwas anderes an der Uni gelernt. Trotzdem habe ich oft mit Kindern gespielt, Sport gemacht, gebastelt und ich habe ganz oft an Kinderfestivals teilgenommen. Ich halte mich eine offene Person, und ich bin auch sehr freundlich. Ich spiele leidenschaftlich Handball und mache in meiner Freizeit kreative Sachen(malen, basteln). Ursprünglich komme ich au...
Jana, Kinderbetreuung (Kaufungen - 34260)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jana, ich bin 18 Jahre alt und suche eine neue Familie wo ich im besten Fall regelmäßig babysitten kann. Am besten ist es wenn Sie in Kaufungen oder Max. 10 km Umkreis wohnen, da es so am besten zu erreichen ist. Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin und habe somit schon einige erfolgreiche Praktikas absolviert. Ich biete qualifizierte Kinderbetreuung an und werde sehr viel Spaß und Abwechslung mit ihren Kindern haben. Gerne hole ich sie von best...
Isabell, Baby Sitter - 34212 Melsungen

Hallo Liebe Eltern, hallo liebe Kinder, meine Name ist Isabell. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin, 40 Jahre alt und Mutter eines 14jährigen Sohnes. Es liegt mir am Herzen ihren Kindern respektvoll zu begegnen und sie in ihrer individuellen Entwicklung emphatisch zu begleiten. Dabei ist es mir wichtig ihnen einen sicheren Raum zu bieten, in dem sie sich angenommen und geborgen fühlen können. Das mache ich gerne mit Ihren Kindern: von der Kita/Schule abholen, spazieren gehen, un...

Hallo Liebe Eltern! Ich bin Finja, 18 Jahre alt und gehe gerade in die 13. klasse. Nebenbei arbeite ich am Wochenende in einem Café. In der Woche würde ich sehr gerne nachmittags und/oder abends auf dein/eure Kind/Kinder aufpassen. Ich habe schon im frühen Alter in der Kirchengemeinde mitgeholfen auf Kinder aufzupassen und sie zu beschäftigen. Auch auf einer Hochzeit betreute ich einige Kinder. Dieses babysitten, bei Familien zu Hause sein, habe ich bisher noch nicht gemacht, bin dennoch...
Janina, Babysitter - 36179 Bebra

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Janina, ich bin 32 Jahre alt und suche einen Job als Nanny. Erfahrungen bringe ich durch ein angefangenes Lehramtstudium, eine angefangene Erzieherausbildung und 2 Jahre FSJ plus Praktikum in einem Heilerziehungsheim mit. Ich habe auch Erfahrungen was Nachhilfe bzw. Hausaufgabenbetreuung angeht, könnte also auch dort helfen. Ausserdem bin ich Mama eines 5-Jährigen Sohnes.
Marleen, Kinderbetreuung (Alheim - 36211)

Hey ich bin Marleen 23 jahre und würde mich liebend gerne um ihre kleinen kümmern:) Ich habe viel spaß daran und würde mir gerne noch etwas zu meinem job dazu verdienen . Ich habe Erfahrungen mit Schwerbehinderten Kindern :)
Annika, Baby Sitter (Kaufungen - 34260)

Hallo zusammen, Mein Name ist Annika und ich fange gerade mit meinem Lehramtsstudium in Kassel an. Dafür suche ich noch den perfekten Nebenjob und die Kinderbetreuung ist das perfekte Arbeitsfeld für mich. Ich habe fast jede Altersgruppe mindestens einmal in verschiedenen Praktika beaufsichtigt und habe mein Patenkind die ersten Jahre aufgezogen und lebte selber mit meinen Geschwistern zusammen. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen ! LG Annika

Hey, meine Name ist Desiree, ich bin 18 Jahre jung und besuche der Zeit die 13te Klasse eines beruflichengymnasiums. Ich habe bereits meine Cousine (8 jahre) und ihren kleinen Bruder (12 monate) betreut, ich weiss wie ich mit diesen kleinen rackern umzugehen habe, da ich bereits in einem ASB Kindergarten ein Praktikum absolviert habe (2 bis 5 Jahre), ich bin eine sehr herzliche und zuverlässige Person, müsste jedoch flexibel arbeiten, da ich noch die schule besuche, jedoch lässt sich da def...

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet.Mein Mann arbeitet im öffentlichen Dienst und ich habe 2 wunderbare Töchter von 17 und 4 Jahren. Ich bin desöfteren als Tagesmutter für Bekannte Freunde Nachbarn tätig. Ich liebe den Umgang mit Kindern. Für mich gehört ausgewogene Ernährung sowie frische Luft, und viel Spass dazu. Ausserdem macht es mir Freude, Kindern spielerisch etwas beizubringen😊.Kontaktieten Sie mich, und alles weitere besprechen wir persönlich. Gerne lernen Sie auf diesem Wege auch mein...

Guten Tag, Mein Name ist Ida, ich bin 21 Jahre alt und habe 3 jüngere Geschwister, von denen 2 immer wieder Betreuung benötigen, wenn meine Eltern anderweitig verplant sind. Meine beiden kleinen Schwestern sind 4 und 11 Jahre alt und ich betreue beide logischerweise bereits seit ihrer Geburt. Ich habe also Erfahrung mit Babys, als auch mit Kleinkindern, Kindern im Grundschulalter und mit Kindern von der 5ten bis zur 9ten Klasse ebenfalls. Zusätzlich zu meinen Schwestern, habe ich auch in ...
Sofia, Babysitter - 34212 Melsungen

Hallo, ich heiße Sofia. Ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften an der Universität in Kassel und habe vorher meine allgemeine Hochschulreife absolviert! Ich habe zwei kleine Brüder, mit denen ich sehr gerne spiele und liebe es mit Kindern zu kochen

Ich bin 18 Jahre alt und arbeite seit drei Jahren mit Kindern zusammen. Nachdem ich meinen Realschulabschluss sehr erfolgreich absolviert habe, habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Kita gemacht. Anschließend habe ich mich dazu entschlossen die Ausbildung zur Sozialassistentin/ Erzieherin zu absolvieren. Ich habe schon viel Erfahrung mit Babysitten, da ich sowohl auf meinen eigenen Bruder, als auch auf Nachbarskinder und Kinder der Kita aufgepasst habe. Ich habe einen Führers...
Jana, Baby Sitter (Lohfelden)

Hallo liebe Eltern, ich bin Jana. Ich gehe noch zur Schule und werde nach den Sommerferien auf die Herderschule wechseln, um dort mein Abi zu machen. Ich kann gut mit Kindern umgehen und bin außerdem freundlich, geduldig und kreativ, was das Spielen mit Kindern angeht.Sie suchen eine zubzuverlässige Betreuung für ihr Kind, stundenweise am Nachmittag oder am Abend? Dann würde ich mich freuen, wenn sie sich hei mir melden :)
Antonia, Betreuung vor der Schule (Rotenburg an der fulda - 36199)

Liebe Eltern, Ich heiße Antonia und bin 20 Jahre alt. Meine Hobbys sind Klavier spielen und singen. Mit 15 Jahren habe ich bereits mit Babysitting angefangen. Familiär passe ich oft auf mein Patenkind (14 Monate alt) auf. 2015-2017 habe ich meine Ausbildung zur Sozialassistentin absolviert. Seit 2017 absolviere ich meine Ausbildung zur Erzieherin.

Ich bin Nadine 21 Jahre alt und ich komme aus Kaufungen, ich möchte gerne Eltern eine Betreuung anbieten falls sie mal nicht auf ihren kleinen Spatz gerade aufpassen können weil sie Termine oder ect haben ich habe selber eine kleine Tochter zuhause wodurch ich mit kleinen Kindern sehr gut vertraut bin bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung 😇

Mein Name ist Juliette und ich bin 15 Jahre alt