Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lea, Babysitter - 37235 Hessisch lichtenau

Die meisten von Lea

Vorstellung

Ich bin 18 Jahre alt und arbeite seit drei Jahren mit Kindern zusammen. Nachdem ich meinen Realschulabschluss sehr erfolgreich absolviert habe, habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Kita gemacht. Anschließend habe ich mich dazu entschlossen die Ausbildung zur Sozialassistentin/ Erzieherin zu absolvieren.

Ich habe schon viel Erfahrung mit Babysitten, da ich sowohl auf meinen eigenen Bruder, als auch auf Nachbarskinder und Kinder der Kita aufgepasst habe.

Ich habe einen Führerschein und ein eigenes Auto, weshalb ich auch mobil bin.

Würde mich sehr auf eine Anfrage von ihnen freuen.

LG

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lea
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Lea hat keinen Tarif angegeben.