Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Schwalm-Eder-Kreis sind verfügbar!

Schwalm-Eder-Kreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Schwalmstadt
Babysitter Fritzlar
Babysitter Melsungen
Babysitter Borken
Babysitter Felsberg
Babysitter Gudensberg
Babysitter Frielendorf
Babysitter Wabern
Babysitter Neukirchen
Babysitter Spangenberg
Pauline, Babysitter (Wabern)

Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium in Fritzlar :) Ich möchte mir neben der Schule durch Babysitting etwas dazu verdienen! Meine Mutter ist Hebamme und durch sie habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt und kann gut mit...
Christina, Baby Sitter - 34212 Melsungen

Huhu liebe Eltern, Mein Name ist Christina, 18 Jahre alt und ich liebe es mit Kindern meine Zeit zu verbringen! Ich bin 5 mal Tante, habe einige Praktikas im Zusammenhang mit Kindern absolviert, unteranderem in zwei Krippen, babysitte s...
Aylin, Baby Sitter - 34613 Schwalmstadt

Hallo, ich bin Aylin, 27 Jahre alt und wohne in Schwalmstadt. Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr als au pair in den USA verbracht und mich um ein achtjähriges, adoptiertes Kind gekümmert. Unter der Woche habe ich sie für die Sch...
Annabell, Baby Sitter (Gudensberg)

Mein Name ist Annabell, ich bin 18 Jahre alt und fange gerade eine Ausbildung als Sozialassistentin an. Ich liebe Kinder und beschäftige mich gerne mit ihnen. Ich bin sehr geduldig und fürsorglich. Am liebsten arbeite ich mit Kindern z...

Hey erstmal :), Ich möchte offen und ehrlich mich erstmals vorstellen. Ich heiße Elif und bin 20 Jahre alt und fange im September meine Ausbildung als Sozialassistentin an, deswegen auch das große Interesse als Nanny zu arbeiten. Mir i...

Hallo! Mein Name ist Bianka. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Melsungen. Ich wollte mich immer mit Kindern beschäftigen aber leider habe ich etwas anderes an der Uni gelernt. Trotzdem habe ich oft mit Kindern gespielt, Sport gemacht...
Isabell, Baby Sitter - 34212 Melsungen

Hallo Liebe Eltern, hallo liebe Kinder, meine Name ist Isabell. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin, 40 Jahre alt und Mutter eines 14jährigen Sohnes. Es liegt mir am Herzen ihren Kindern respektvoll zu begegnen und sie in ihre...

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet.Mein Mann arbeitet im öffentlichen Dienst und ich habe 2 wunderbare Töchter von 17 und 4 Jahren. Ich bin desöfteren als Tagesmutter für Bekannte Freunde Nachbarn tätig. Ich liebe den Umgang mit Kindern. ...
Sofia, Babysitter - 34212 Melsungen

Hallo, ich heiße Sofia. Ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften an der Universität in Kassel und habe vorher meine allgemeine Hochschulreife absolviert! Ich habe zwei kleine Brüder, mit denen ich sehr gerne spiele...