Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Melsungen (34212)!

Schwalm-Eder-Kreis, les principales villes

Babysitter Schwalmstadt
Babysitter Fritzlar
Christina, Baby Sitter - 34212 Melsungen

Huhu liebe Eltern, Mein Name ist Christina, 18 Jahre alt und ich liebe es mit Kindern meine Zeit zu verbringen! Ich bin 5 mal Tante, habe einige Praktikas im Zusammenhang mit Kindern absolviert, unteranderem in zwei Krippen, babysitte schon seit 6 Jahren und ich liebe es! Die meisten Erfahrungen habe ich im U3 Bereich allerdings habe ich mit allen Altersgruppen bis 13 Jahren Erfahrungen. Mein Traumberuf ist Erzieherin im U3 Bereich:) Ich liebe es mit den Kindern zusammen die Welt zu entdeck...

Hallo! Mein Name ist Bianka. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Melsungen. Ich wollte mich immer mit Kindern beschäftigen aber leider habe ich etwas anderes an der Uni gelernt. Trotzdem habe ich oft mit Kindern gespielt, Sport gemacht, gebastelt und ich habe ganz oft an Kinderfestivals teilgenommen. Ich halte mich eine offene Person, und ich bin auch sehr freundlich. Ich spiele leidenschaftlich Handball und mache in meiner Freizeit kreative Sachen(malen, basteln). Ursprünglich komme ich au...
Isabell, Baby Sitter - 34212 Melsungen

Hallo Liebe Eltern, hallo liebe Kinder, meine Name ist Isabell. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin, 40 Jahre alt und Mutter eines 14jährigen Sohnes. Es liegt mir am Herzen ihren Kindern respektvoll zu begegnen und sie in ihrer individuellen Entwicklung emphatisch zu begleiten. Dabei ist es mir wichtig ihnen einen sicheren Raum zu bieten, in dem sie sich angenommen und geborgen fühlen können. Das mache ich gerne mit Ihren Kindern: von der Kita/Schule abholen, spazieren gehen, un...

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet.Mein Mann arbeitet im öffentlichen Dienst und ich habe 2 wunderbare Töchter von 17 und 4 Jahren. Ich bin desöfteren als Tagesmutter für Bekannte Freunde Nachbarn tätig. Ich liebe den Umgang mit Kindern. Für mich gehört ausgewogene Ernährung sowie frische Luft, und viel Spass dazu. Ausserdem macht es mir Freude, Kindern spielerisch etwas beizubringen😊.Kontaktieten Sie mich, und alles weitere besprechen wir persönlich. Gerne lernen Sie auf diesem Wege auch mein...
Sofia, Babysitter - 34212 Melsungen

Hallo, ich heiße Sofia. Ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften an der Universität in Kassel und habe vorher meine allgemeine Hochschulreife absolviert! Ich habe zwei kleine Brüder, mit denen ich sehr gerne spiele und liebe es mit Kindern zu kochen