Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schwalmstadt (34613)!

Schwalm-Eder-Kreis, les principales villes

Babysitter Fritzlar
Babysitter Melsungen

Ich heiße Sophie , bin 23 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich absolviert. Mir bereitet es riesige Freude mit Kindern die Welt zu entdecken. Meine Stärken sind vielseitig, dennoch liegt mein Schwerpunkt vor allem im kreativen Bereich. Unternehmungen an der frischen Luft sind ein ebenso wichtiger Punkt für mich. Ich suche hiermit für mich eine Nebentätigkeit die mir Spaß macht. Da ich Vollzeit in der Frühschicht arbeite, wäre es hauptsächlich abends möglic...
Melanie, Baby Sitter (Alsfeld - 36304)

Hallo, mein Name ist Melanie. Ich arbeite in einer Grundschule, größtenteils in der Nachmittagsbetreuung und habe täglich mit Kindern zu tun. Ebenso habe ich innerhalb der Familie schon viel mit Kindern verbracht. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern, spiele mit ihnen, unternehme Spaziergänge, und helfe bei alltäglichen Dingen. Ich biete Babysitting für Abende, Feiertage und Wochenenden an. Auch eine halbtags bis Ganztags Betreuung nur für Wochenenden übernehme ich gerne. Sollten Si...
Chiara, Baby Sitter (Stadtallendorf)

Hallo, Mein Name ist Chiara, ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich arbeite seit einem Jahr in einem Kindergarten als Praktikantin für meine Fachhochschulreife und da mir die Arbeit mit Kindern super Spaß macht würd ich sie gerne auch neben meinem Praktikum ausüben. Ich habe schon mehrere Erfahrungen mit Kinderbetreuung gemacht, zum Beispiel bei meinem Freiwilligen Sozialen Jahr in der Nachmittagsbetreuung einer Grundschule. Ich helfe auch gerne beim Haushalt und den ...
Ebru, Baby Sitter (Stadtallendorf - 35260)

Ich bin Erzieherin und ausgelernt seit 2017. Meine Erfahrungen beziehen sich auf verschiedene Bereiche von Krippe bis hinzu Grundschulbetreuung, wo ich auch aktuell tätig bin. Ich bin liebevoll, empathisch und arbeite Bedürfnisorientiert. Ich freue mich Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.
Svenja, Betreuung vor der Schule (Alsfeld)

Liebe Eltern, meine Name ist Svenja, ich habe nun mein Studium als Sozialarbeiterin (Sozialpädagoge/ Erzieherin) abgeschlossen. Ich habe einen fünf jährigen Sohn und einige Erfahrungen bzgl. Kinderbetreuung (0- 10 Jahre) während meiner bisherigen beruflichen Laufbahn sammeln können. Ihren Kindern, kann ich Hausaufgabenhilfe, Basteln, spielen, ... anbieten. Mein Methodenkoffer ist breit gefächert :) Ich freue mich, Sie und ihre Kinder kennen lernen zu dürfen. Liebe Grüße Svenja

Hallo, ich heiße Jacky bin 14 Jahre alt ich weiß es hört sich sehr jung an, aber ich konnte schon viel Erfahrung mit Kindern machen ich habe auf meine Cousine und Cousin aufgepasst und meine Mutter arbeitet in einer Kindergrippe und da wahr ich auch schon ganz oft mit .ich würde mich sehr freuen wen sie sich für mich entscheiden

Hallo liebe Eltern, Ich bin 22 Jahre alt und momentan im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung zur Erzieherin in einer Kindertagesstätte. Nebenbei möchte ich mir gerne etwas dazu verdienen. Schreibt mir gern! Liebe Grüße

Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und würde mir gerne mit einem Nebenjob etwas fürs zukünftige Studium dazuverdienen :)

Hallo mein Name ist Marie, Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Neustadt. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob und mache aktuell mein Fachabitur im Bereich Sozialwesen. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kinderbetreuung gemacht, sowohl familiär, als auch in verschiedenen Kindergärten. Praktika die bis zu einem Jahr gingen habe ich dort ebenfalls gemacht, weshalb ich Erfahrungen mit Kindern von 0 - 6 Jahren habe. Meine Zeiten sind sehr flexibel.