Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Fritzlar (34560)!

Schwalm-Eder-Kreis, les principales villes

Babysitter Schwalmstadt
Babysitter Melsungen
Pauline, Babysitter (Wabern)

Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium in Fritzlar :) Ich möchte mir neben der Schule durch Babysitting etwas dazu verdienen! Meine Mutter ist Hebamme und durch sie habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt und kann gut mit Kindern umgehen. Ich habe schon mehrmals auf Kinder aufgepasst und hatte sehr viel Spaß dabei. Sollten sie mich kurzfristig brauchen oder einen schönen Abend ohne ihre Kinder verbringen wollen, bin ich für sie da. :) Ich würde mich auf einen Anruf oder e...
Jana, Kinderbetreuung - 34225 Baunatal

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jana und ich bin gerade frisch von meinem Au Pair Aufenthalt in den USA zurück in Deutschland. Dies war mein zweiter 1-jähriger AU Pair Aufenthalt und ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. Vor mit Säuglingen und Kleinkindern verbringe ich gerne Zeit und kümmere mich liebevoll um sie. Aber auch mit älteren Kindern habe ich Erfahrung und finde es toll, etwas zu ihrer Entwicklung beizutragen! Ich bin 24 Jahre alt, studiere Lehramt an der Universität Kassel, t...
Emmi, Betreuung vor der Schule (Baunatal)

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Emmi und ich bin 18 Jahre alt. Einen Führerschein und ein eigenes Auto habe ich bereits, das heißt ich bin mobil. Außerdem hätte ich regelmäßig Zeit. Innerhalb der Woche könnte ich immer montags ab 17:00, dienstags ab 18:00 und mittwochs und donnerstags ab 15:00. Das Wochenende würde ich mir jedoch generell lieber freihalten für Zeit mit meinem Freund, würde aber auch Ausnahmen machen. Kinder liegen mir sehr am Herzen und es bereitet mir viel Freude mit Ihn...
Annabell, Baby Sitter (Gudensberg)

Mein Name ist Annabell, ich bin 18 Jahre alt und fange gerade eine Ausbildung als Sozialassistentin an. Ich liebe Kinder und beschäftige mich gerne mit ihnen. Ich bin sehr geduldig und fürsorglich. Am liebsten arbeite ich mit Kindern zwischen 2 - 6 Jahren. Ich habe fast jede Ferien im Kindergarten verbracht und mit den Kindern gespielt, ihnen vorgelesen, Gemalt, Gebastelt und mit ihnen raus gegangen. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, daher möchte ich in diesem Bereich neben m...
Josefine, Baby Sitter (Baunatal - 34225)

Ich bin Josefine und 19 Jahre alt. Ich habe die Sozialassistenz Ausbildung auf dem Fröbelseminar absolviert und bin zurzeit in dem 1. Ausbildungsjahr zur Erzieherin. In den Praktikas habe ich viel über den Umgang mit Kindern gelernt und diese im Kitaalltag begleitet.

Hallo, mein Name ist Jasmin, ich bin 18 Jahre alt und Schülerin einer Berufsschule. Ich interessiere mich für Kinderbetreuung, weil ich durch das aufpassen auf meine Nichte (3), welches ich regelmäßig machen musste, Spaß geweckt hat. Ich hatte auch zwei Praktikas in der Kita, einmal in der Krippe und einmal in den Kindergarten- und Schulkindern. Und neuerdings muss ich auf noch auf die kleine Schwester meiner Nichte (1) aufpassen und ich werde oft dafür gelobt wie ich mit den Kindern umgehe.

Hallo. Ich heiße Alina ich bin 21 Jahre alt. Mama von einem 23monate alten Sohn. Ich habe Kinder im Alter von 0-10 Jahren (babysitting) betreut. Z. Z. Bin ich in Elternzeit und kann jederzeit auf ihr/e Kinder aufpassen. Außer dienstags ab 18 Uhr und Donnerstag ab 18uhr Mein Sohn ist immer dabei. Ich habe leider NOCH keinen Führerschein, bin aber z.z. Dran. Betreue gerne im Umkreis Edertal.

Llevo más de 10 años trabajando como monitora en colegios