Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Felsberg (34587)!

Schwalm-Eder-Kreis, les principales villes

Babysitter Schwalmstadt
Babysitter Fritzlar
Babysitter Melsungen
Pauline, Babysitter (Wabern)

Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium in Fritzlar :) Ich möchte mir neben der Schule durch Babysitting etwas dazu verdienen! Meine Mutter ist Hebamme und durch sie habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt und kann gut mit Kindern umgehen. Ich habe schon mehrmals auf Kinder aufgepasst und hatte sehr viel Spaß dabei. Sollten sie mich kurzfristig brauchen oder einen schönen Abend ohne ihre Kinder verbringen wollen, bin ich für sie da. :) Ich würde mich auf einen Anruf oder e...
Jana, Kinderbetreuung - 34225 Baunatal

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jana und ich bin gerade frisch von meinem Au Pair Aufenthalt in den USA zurück in Deutschland. Dies war mein zweiter 1-jähriger AU Pair Aufenthalt und ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. Vor mit Säuglingen und Kleinkindern verbringe ich gerne Zeit und kümmere mich liebevoll um sie. Aber auch mit älteren Kindern habe ich Erfahrung und finde es toll, etwas zu ihrer Entwicklung beizutragen! Ich bin 24 Jahre alt, studiere Lehramt an der Universität Kassel, t...
Christina, Baby Sitter - 34212 Melsungen

Huhu liebe Eltern, Mein Name ist Christina, 18 Jahre alt und ich liebe es mit Kindern meine Zeit zu verbringen! Ich bin 5 mal Tante, habe einige Praktikas im Zusammenhang mit Kindern absolviert, unteranderem in zwei Krippen, babysitte schon seit 6 Jahren und ich liebe es! Die meisten Erfahrungen habe ich im U3 Bereich allerdings habe ich mit allen Altersgruppen bis 13 Jahren Erfahrungen. Mein Traumberuf ist Erzieherin im U3 Bereich:) Ich liebe es mit den Kindern zusammen die Welt zu entdeck...
Emmi, Betreuung vor der Schule (Baunatal)

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Emmi und ich bin 18 Jahre alt. Einen Führerschein und ein eigenes Auto habe ich bereits, das heißt ich bin mobil. Außerdem hätte ich regelmäßig Zeit. Innerhalb der Woche könnte ich immer montags ab 17:00, dienstags ab 18:00 und mittwochs und donnerstags ab 15:00. Das Wochenende würde ich mir jedoch generell lieber freihalten für Zeit mit meinem Freund, würde aber auch Ausnahmen machen. Kinder liegen mir sehr am Herzen und es bereitet mir viel Freude mit Ihn...
Sarah, Baby Sitter - 34225 Baunatal

Liebe suchende Familie, ich bin Sarah und liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin seit 3 Jahren Trainerin einer Tanzgruppe an Kindern. Dabei interessiert mich auch außerhalb der Halle das Wohl der Kinder und ihre Persönlichkeit sehr. Ich bin geduldig, empathisch und hilfsbereit. Melden Sie sich gern, wenn ich Sie in Zukunft unterstützen kann. Ganz liebe Grüße
Annabell, Baby Sitter (Gudensberg)

Mein Name ist Annabell, ich bin 18 Jahre alt und fange gerade eine Ausbildung als Sozialassistentin an. Ich liebe Kinder und beschäftige mich gerne mit ihnen. Ich bin sehr geduldig und fürsorglich. Am liebsten arbeite ich mit Kindern zwischen 2 - 6 Jahren. Ich habe fast jede Ferien im Kindergarten verbracht und mit den Kindern gespielt, ihnen vorgelesen, Gemalt, Gebastelt und mit ihnen raus gegangen. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, daher möchte ich in diesem Bereich neben m...

Hallo! Mein Name ist Bianka. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Melsungen. Ich wollte mich immer mit Kindern beschäftigen aber leider habe ich etwas anderes an der Uni gelernt. Trotzdem habe ich oft mit Kindern gespielt, Sport gemacht, gebastelt und ich habe ganz oft an Kinderfestivals teilgenommen. Ich halte mich eine offene Person, und ich bin auch sehr freundlich. Ich spiele leidenschaftlich Handball und mache in meiner Freizeit kreative Sachen(malen, basteln). Ursprünglich komme ich au...
Isabell, Baby Sitter - 34212 Melsungen

Hallo Liebe Eltern, hallo liebe Kinder, meine Name ist Isabell. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin, 40 Jahre alt und Mutter eines 14jährigen Sohnes. Es liegt mir am Herzen ihren Kindern respektvoll zu begegnen und sie in ihrer individuellen Entwicklung emphatisch zu begleiten. Dabei ist es mir wichtig ihnen einen sicheren Raum zu bieten, in dem sie sich angenommen und geborgen fühlen können. Das mache ich gerne mit Ihren Kindern: von der Kita/Schule abholen, spazieren gehen, un...
Josefine, Baby Sitter (Baunatal - 34225)

Ich bin Josefine und 19 Jahre alt. Ich habe die Sozialassistenz Ausbildung auf dem Fröbelseminar absolviert und bin zurzeit in dem 1. Ausbildungsjahr zur Erzieherin. In den Praktikas habe ich viel über den Umgang mit Kindern gelernt und diese im Kitaalltag begleitet.

Hallo, mein Name ist Jasmin, ich bin 18 Jahre alt und Schülerin einer Berufsschule. Ich interessiere mich für Kinderbetreuung, weil ich durch das aufpassen auf meine Nichte (3), welches ich regelmäßig machen musste, Spaß geweckt hat. Ich hatte auch zwei Praktikas in der Kita, einmal in der Krippe und einmal in den Kindergarten- und Schulkindern. Und neuerdings muss ich auf noch auf die kleine Schwester meiner Nichte (1) aufpassen und ich werde oft dafür gelobt wie ich mit den Kindern umgehe.

Hey, meine Name ist Desiree, ich bin 18 Jahre jung und besuche der Zeit die 13te Klasse eines beruflichengymnasiums. Ich habe bereits meine Cousine (8 jahre) und ihren kleinen Bruder (12 monate) betreut, ich weiss wie ich mit diesen kleinen rackern umzugehen habe, da ich bereits in einem ASB Kindergarten ein Praktikum absolviert habe (2 bis 5 Jahre), ich bin eine sehr herzliche und zuverlässige Person, müsste jedoch flexibel arbeiten, da ich noch die schule besuche, jedoch lässt sich da def...

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet.Mein Mann arbeitet im öffentlichen Dienst und ich habe 2 wunderbare Töchter von 17 und 4 Jahren. Ich bin desöfteren als Tagesmutter für Bekannte Freunde Nachbarn tätig. Ich liebe den Umgang mit Kindern. Für mich gehört ausgewogene Ernährung sowie frische Luft, und viel Spass dazu. Ausserdem macht es mir Freude, Kindern spielerisch etwas beizubringen😊.Kontaktieten Sie mich, und alles weitere besprechen wir persönlich. Gerne lernen Sie auf diesem Wege auch mein...
Sofia, Babysitter - 34212 Melsungen

Hallo, ich heiße Sofia. Ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften an der Universität in Kassel und habe vorher meine allgemeine Hochschulreife absolviert! Ich habe zwei kleine Brüder, mit denen ich sehr gerne spiele und liebe es mit Kindern zu kochen
Jana, Baby Sitter (Lohfelden)

Hallo liebe Eltern, ich bin Jana. Ich gehe noch zur Schule und werde nach den Sommerferien auf die Herderschule wechseln, um dort mein Abi zu machen. Ich kann gut mit Kindern umgehen und bin außerdem freundlich, geduldig und kreativ, was das Spielen mit Kindern angeht.Sie suchen eine zubzuverlässige Betreuung für ihr Kind, stundenweise am Nachmittag oder am Abend? Dann würde ich mich freuen, wenn sie sich hei mir melden :)

Llevo más de 10 años trabajando como monitora en colegios