Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Felsberg (34587) finden Sie verfügbare Nannies!

Schwalm-Eder-Kreis, les principales villes

Nanny Schwalmstadt
Nanny Fritzlar
Nanny Melsungen
Alexander, Nanny - 34212 Melsungen

Mein Name ist Alexander , bin 21 Jahre alt und wohne in Melsungen. Bis Juni 2019 war ich bei der Landespolizei Hessen, musste meinen Dienst beenden, weil ich eine Prüfung nicht bestanden habe. Im Dienst konnte ich vielen Menschen helfen, bin kommunikativ, koche gerne, unterhalte meine Mitmenschen, bin körperlich belastbar sowie zeitlich und örtlich flexibel. Ich spiele leidenschaftlich gerne Gemeinschaftsspiele oder gehe auch super gerne an die frische Luft. Tiere sind für mich auch kein P...
Chantal, Nanny zu Hause - 34582 Borken

Hallo, ich bin Chantal, 22 Jahre alt und komme aus Borken (Hessen). Ich würde mich als relativ erfahren bezeichnen, was das "Babysitting" angeht. Ich selbst habe drei kleinere Geschwister und bin daher schon sehr geübt. Außerdem habe ich bereits zwei mehrwöchige Praktika in der Kita absolviert und in meiner Jugend regelmäßig auf die Kinder einiger Bekannte aufgepasst. Mit siebzehn habe ich ehrenamtlich als Mitarbeiter einer Freizeitgruppe für Jugendliche (12-15) gearbeitet und habe dabe...
Katharina, Kindermädchen (Lohfelden - 34253)

Hallo, Mein Name ist Katharina und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus dem Kreis Kassel und biete hier meine Aktivität als Betreuerin an. Ich habe ca 1, 5 Jahre Erfahrung im betreuen von Kindern. Ich koche sehr gerne, kann bei den Hausaufgaben sehr gerne mit helfen in zudem bin ich sehr gerne draußen und entdecke gerne die Welt. Ich bin ein sehe ruhiger und humorvoller Mensch, ich habe zudem sehr viel Geduld und das Herz am rechten Fleck. Mit Kindern bin ich schon immer sehe gut klar gekomme...
Gaby, Nanny (Melsungen)

Ich bin selber eine glückliche Mutter unserer 3jährigen Tochter. Zurzeit komplett Zuhause Aufgrund der Corona Zeit. Ich beginne den Tag mit meiner Kleinen: - die Kleine steht selbstständig auf -guten Morgen kuscheln -waschen, Zähneputzen, Haare kämmen und frisieren, anziehen -zusammen Frühstück vorbereiten und Frühstücken -Tagesablauf wird beim Frühstück geplant - bsp. Malen und buchstaben schreiben üben, solange sie motiviert ist. Raus gehen mit unserer kleinen Hündin, zu den Ponie...

Hallo ich heiße Jennifer und bin 17 jahre alt. ich kann kinder im alter von 0-7 btreuen und das Ganztags oder an wochenenden. Ich habe einen guten Draht und ein großes Herz für Kinder und habe selbst 4 kleine Geschwister auf die ich aufgepasst habe als sie noch kleiner waren. Zudem habe ich schon mal als Babysitterin gearbeitet und sollte nebenbei auch Kochen und den Haushalt in Ordnung halten. Wenn ich sie ansprechen konnte, dann würde ich mich über einen Kontaktwechsel freuen
Ramona, Nanny - 34225 Baunatal

Hola queridas familias, me llamo Mona y soy una chica alemana que todavía está terminando su formación profesional como profesora de secundaria con las asignaturas español y política y economía. Después de que haya terminado mi formación profesional (en julio 2015) seré profesora de secundaria con licencia del estado alemán. Claro que podría trabajar aquí en alemania (y respecto al salario sería la mejor elección). Pero como amo a España (viví medio año en Madrid y medio año en Málaga) y...

Hallo liebe Eltern, ich bin neu in die nähe Kassel gezogen und suche jetzt nach Kinderbetreuungsjobs. Ich habe die Ausbildung zur sozial assistentin gemacht und daher auch Erfahrung mit Kindern gedammelt, insbesondere im U3 Bereich. Gerne gehe ich mit Kinder draußen in der Natur spielen oder entspannen mit den kleinen drinnen. Je nachdem was sie für ihr Kind wollen würde ich mich anpassen, persönlich ist es mir wichtig die Selbstständigkeit und das Selbstbewusstsein des Kindes zu fördern.

Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach eine feste Arbeitstelle. Ich muchte gern eine nette Familie finden wo ich mich wie Zuhause fühlen könnte.

Hallo ich Bin Anita, ich bin 25 Jahre alt und selbst Mutter von 2 Kindern Mädchen (1 Jahr), Junge (4 Jahre). Ich habe schon in meiner Jugend sehr gerne und sehr oft auf Kinder aufgepasst. Ich habe eine Ausbildung zur Hauswirtschaft gemacht. Ich würde mich sehr Freuen Sie und Ihre Kinder kennen zu lernen

Mein Name ist Olena , ich komme aus der Ukraine. In meinem Heimatland habe ich als Erzieherin gearbeitet, deshalb will ich in Deutschland auch mit den Kindern arbeiten .Jetzt wohne ich in Baunatal. Ich habe BTZ Prüfung (B1) bestanden .