Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Schwalm-Eder-Kreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Schwalm-Eder-Kreis, wichtigsten Städte :

Nanny Schwalmstadt
Nanny Fritzlar
Nanny Melsungen
Nanny Borken
Nanny Felsberg
Nanny Gudensberg
Nanny Frielendorf
Nanny Wabern
Nanny Neukirchen
Nanny Spangenberg
Alexander, Nanny - 34212 Melsungen

Mein Name ist Alexander , bin 21 Jahre alt und wohne in Melsungen. Bis Juni 2019 war ich bei der Landespolizei Hessen, musste meinen Dienst beenden, weil ich eine Prüfung nicht bestanden habe. Im Dienst konnte ich vielen Menschen helfe...

Wer kennt es nicht: die Tagesmutter ist krank, Sie haben einen Arzttermin, Sie möchten gern einmal ein wenig Zeit für sich? Der Kindergarten schließt und Sie sind noch auf Arbeit? Und es gibt noch viele weitere Alltags-Situation, wo ein...
Chantal, Nanny zu Hause - 34582 Borken

Hallo, ich bin Chantal, 22 Jahre alt und komme aus Borken (Hessen). Ich würde mich als relativ erfahren bezeichnen, was das "Babysitting" angeht. Ich selbst habe drei kleinere Geschwister und bin daher schon sehr geübt. Außerdem habe...
Gaby, Nanny (Melsungen)

Ich bin selber eine glückliche Mutter unserer 3jährigen Tochter. Zurzeit komplett Zuhause Aufgrund der Corona Zeit. Ich beginne den Tag mit meiner Kleinen: - die Kleine steht selbstständig auf -guten Morgen kuscheln -waschen, Zähn...

Hallo liebe Eltern, ich bin neu in die nähe Kassel gezogen und suche jetzt nach Kinderbetreuungsjobs. Ich habe die Ausbildung zur sozial assistentin gemacht und daher auch Erfahrung mit Kindern gedammelt, insbesondere im U3 Bereich. Gern...

Hallo ich Bin Anita, ich bin 25 Jahre alt und selbst Mutter von 2 Kindern Mädchen (1 Jahr), Junge (4 Jahre). Ich habe schon in meiner Jugend sehr gerne und sehr oft auf Kinder aufgepasst. Ich habe eine Ausbildung zur Hauswirtschaft...