Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Spangenberg (34286) finden Sie verfügbare Nannies!

Schwalm-Eder-Kreis, les principales villes

Nanny Schwalmstadt
Nanny Fritzlar
Nanny Melsungen
Alexander, Nanny - 34212 Melsungen

Mein Name ist Alexander , bin 21 Jahre alt und wohne in Melsungen. Bis Juni 2019 war ich bei der Landespolizei Hessen, musste meinen Dienst beenden, weil ich eine Prüfung nicht bestanden habe. Im Dienst konnte ich vielen Menschen helfen, bin kommunikativ, koche gerne, unterhalte meine Mitmenschen, bin körperlich belastbar sowie zeitlich und örtlich flexibel. Ich spiele leidenschaftlich gerne Gemeinschaftsspiele oder gehe auch super gerne an die frische Luft. Tiere sind für mich auch kein P...
Christian, junger Au-Pair Junge (Rotenburg an der fulda - 36199)

Heiße Christian 20 Jahre alt und beschäftige mich gerne mit Kindern habe jetzt 7 Jahre Erfahrung mit Babys/Kindern von 1Monaten bis 5 Jahre und bei älteren dürfte es auch keine Probleme geben. Habe auch daher keine Probleme mit Windel wechseln oder Fläschen geben oder wenn die Kinder Erkrankt sind und gebe auch Medikamente wenn es sein muss. Ich nehme auch schwierige fälle an. Haupbeschäftigung mit den Kindern sind spielen und auch schon etwas das lernen.Helfe bei älteren Kindern auch gerne b...
Katharina, Kindermädchen (Lohfelden - 34253)

Hallo, Mein Name ist Katharina und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus dem Kreis Kassel und biete hier meine Aktivität als Betreuerin an. Ich habe ca 1, 5 Jahre Erfahrung im betreuen von Kindern. Ich koche sehr gerne, kann bei den Hausaufgaben sehr gerne mit helfen in zudem bin ich sehr gerne draußen und entdecke gerne die Welt. Ich bin ein sehe ruhiger und humorvoller Mensch, ich habe zudem sehr viel Geduld und das Herz am rechten Fleck. Mit Kindern bin ich schon immer sehe gut klar gekomme...

Mein Name ist Denise, ich bin 19 Jahre alt und ich bin vor kurzem ins schöne Rotenburg an der Fulda gezogen. Da ich leider meinen Job kündigen musste, suche ich auf diesem Weg einen Sitting-Job. Erfahrungen habe ich gesammelt durch kleinere Geschwister, Verwandte und auch durch Halbtagssitting eines 5-Jährigen. Ich habe letztes Jahr meinen Realschulabschluss in Melsungen im Bereich Sozialwesen abgeschlossen, dort habe ich viel über die Pädagogik ( Erziehung, generell Kinder, Familien, usw. ...
Gaby, Nanny (Melsungen)

Ich bin selber eine glückliche Mutter unserer 3jährigen Tochter. Zurzeit komplett Zuhause Aufgrund der Corona Zeit. Ich beginne den Tag mit meiner Kleinen: - die Kleine steht selbstständig auf -guten Morgen kuscheln -waschen, Zähneputzen, Haare kämmen und frisieren, anziehen -zusammen Frühstück vorbereiten und Frühstücken -Tagesablauf wird beim Frühstück geplant - bsp. Malen und buchstaben schreiben üben, solange sie motiviert ist. Raus gehen mit unserer kleinen Hündin, zu den Ponie...

Mein Name ist Enola , bin 26 Jahre alt und lebe in Rotenburg an der Fulda seit 2, 5 Jahren. Momentan lerne ich noch Deutsch und habe schon das Niveau B2 Beruf erreicht und bald werde ich den C1-Kurs der Hochschule Fulda besuchen. Ich bin Italienerin und komme aus Mailand. Sprachen: Italienisch, Deutsch, Spanisch, Englisch. Ich kann viel Verantwortung tragen und habe schon als Babysitterinnen gearbeitet. Ich liebe Kinder und kann gerne, wenn die Eltern damit einverstanden sind, viele sch...

Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach eine feste Arbeitstelle. Ich muchte gern eine nette Familie finden wo ich mich wie Zuhause fühlen könnte.

Ich heiße Brian Am 27 Mai were ich 15 Ich habe viel erfahrung mit Mein cousin und 4 geschwestern Ich mag kindern Ich bin sportlich Ich bin ein christ

Ich heiße Anna-Lena Ich liebe Kinder und habe selbst 2 kleine Schwestern und 1 Nichte, 1 Neffen im Alter von 11 Monate und 4 Jahre ich betreue sie gerne und bin eine herzliche Person.