Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Alheim (36211) finden Sie verfügbare Nannies!

Hersfeld-Rotenburg, les principales villes

Nanny Bad Hersfeld
Nanny Bebra
Nanny Rotenburg an der Fulda
Alexander, Nanny - 34212 Melsungen

Mein Name ist Alexander , bin 21 Jahre alt und wohne in Melsungen. Bis Juni 2019 war ich bei der Landespolizei Hessen, musste meinen Dienst beenden, weil ich eine Prüfung nicht bestanden habe. Im Dienst konnte ich vielen Menschen helfen, bin kommunikativ, koche gerne, unterhalte meine Mitmenschen, bin körperlich belastbar sowie zeitlich und örtlich flexibel. Ich spiele leidenschaftlich gerne Gemeinschaftsspiele oder gehe auch super gerne an die frische Luft. Tiere sind für mich auch kein P...
Christian, junger Au-Pair Junge (Rotenburg an der fulda - 36199)

Heiße Christian 20 Jahre alt und beschäftige mich gerne mit Kindern habe jetzt 7 Jahre Erfahrung mit Babys/Kindern von 1Monaten bis 5 Jahre und bei älteren dürfte es auch keine Probleme geben. Habe auch daher keine Probleme mit Windel wechseln oder Fläschen geben oder wenn die Kinder Erkrankt sind und gebe auch Medikamente wenn es sein muss. Ich nehme auch schwierige fälle an. Haupbeschäftigung mit den Kindern sind spielen und auch schon etwas das lernen.Helfe bei älteren Kindern auch gerne b...
Julia, Nanny zu Hause (Bad hersfeld)

Mein Name ist Julia, ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Allerdings habe ich aktuell Sommerferien und würde gerne ein bisschen Geld nebenher verdienen. Da ich gut mit Kindern klar komme, bietet sich ein Nebenjob wie dieser hervoragend an. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, verbringe Zeit mit meinem Hund oder meinen Freunden und koche sehr gerne. Ich würde gerne auf Ihre Kinder aufpassen, sie beaufsichtigen, mit ihnen spielen, Zeit in der Natur verbringen und gegeben...

Mein Name ist Denise, ich bin 19 Jahre alt und ich bin vor kurzem ins schöne Rotenburg an der Fulda gezogen. Da ich leider meinen Job kündigen musste, suche ich auf diesem Weg einen Sitting-Job. Erfahrungen habe ich gesammelt durch kleinere Geschwister, Verwandte und auch durch Halbtagssitting eines 5-Jährigen. Ich habe letztes Jahr meinen Realschulabschluss in Melsungen im Bereich Sozialwesen abgeschlossen, dort habe ich viel über die Pädagogik ( Erziehung, generell Kinder, Familien, usw. ...
Gaby, Nanny (Melsungen)

Ich bin selber eine glückliche Mutter unserer 3jährigen Tochter. Zurzeit komplett Zuhause Aufgrund der Corona Zeit. Ich beginne den Tag mit meiner Kleinen: - die Kleine steht selbstständig auf -guten Morgen kuscheln -waschen, Zähneputzen, Haare kämmen und frisieren, anziehen -zusammen Frühstück vorbereiten und Frühstücken -Tagesablauf wird beim Frühstück geplant - bsp. Malen und buchstaben schreiben üben, solange sie motiviert ist. Raus gehen mit unserer kleinen Hündin, zu den Ponie...

Hallo liebe Mütter und Väter, Ich bin Natalia und werde nächsten Monat 20 Jahre alt. Ich bin eine nette und liebevolle Person, die sich gerne um ihre Kinder kümmert, Ich kann Ihnen bei der Schule helfen bis zur 5/6. Klasse, danach kann ich gerne für die Kinder was kochen, da ich kochen liebe. Ich komme ursprünglich aus Russland, da kann ich den Kindern auch mal was neues kochen, was sie nicht schon kennen. Sobald wir gegessen haben können wir Spiele spielen oder ich lege die Kinder schlaf...

Mein Name ist Enola , bin 26 Jahre alt und lebe in Rotenburg an der Fulda seit 2, 5 Jahren. Momentan lerne ich noch Deutsch und habe schon das Niveau B2 Beruf erreicht und bald werde ich den C1-Kurs der Hochschule Fulda besuchen. Ich bin Italienerin und komme aus Mailand. Sprachen: Italienisch, Deutsch, Spanisch, Englisch. Ich kann viel Verantwortung tragen und habe schon als Babysitterinnen gearbeitet. Ich liebe Kinder und kann gerne, wenn die Eltern damit einverstanden sind, viele sch...

Hallo liebe Elter! Ich bin Carmen, bin 19 Jahre alt und sehr Kinderlieb. Ich passe gerne auf ihre Kinder auf und habe bereits Erfahrungen mit Kinderbetreuung, da ich selber 3 kleine Geschwister habe und auch schon in anderen Familien babysitten war oder Nachhilfe gegeben habe. Zudem habe ich bereits ein zweiwöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht. Anfang Januar möchte ich als Au Pair nach Amerika reisen und würde bis dahin gerne noch einige Zeit mit Kindern verbringen, da ich die Zeit mit...

Hallo liebe Eltern, ich bin neu in die nähe Kassel gezogen und suche jetzt nach Kinderbetreuungsjobs. Ich habe die Ausbildung zur sozial assistentin gemacht und daher auch Erfahrung mit Kindern gedammelt, insbesondere im U3 Bereich. Gerne gehe ich mit Kinder draußen in der Natur spielen oder entspannen mit den kleinen drinnen. Je nachdem was sie für ihr Kind wollen würde ich mich anpassen, persönlich ist es mir wichtig die Selbstständigkeit und das Selbstbewusstsein des Kindes zu fördern.

Liebe Eltern, Meine Frau und ich sind ausgebildete Erzieher/innen mit zahlreicher Erfahrung in der Betreuung von Kindern in verschiedenen Alters. Nebenbei absolviere ich zur Zeit noch das Fernstudium der Sozialpädagogik. Dadurch, dass wir beide entsprechende Erfahrung haben, können wir uns bei Bedarf auch gegenseitig vertreten. Wir sind Kreativ, offen, nett und sehr zuverlässig. Des weiteren haben wir zahlreiche Fortbildungen von schwimmen mit Kindern, experimentieren mit Kindern sowie K...

Hallo ich Bin Anita, ich bin 25 Jahre alt und selbst Mutter von 2 Kindern Mädchen (1 Jahr), Junge (4 Jahre). Ich habe schon in meiner Jugend sehr gerne und sehr oft auf Kinder aufgepasst. Ich habe eine Ausbildung zur Hauswirtschaft gemacht. Ich würde mich sehr Freuen Sie und Ihre Kinder kennen zu lernen

Ich heiße Anna-Lena Ich liebe Kinder und habe selbst 2 kleine Schwestern und 1 Nichte, 1 Neffen im Alter von 11 Monate und 4 Jahre ich betreue sie gerne und bin eine herzliche Person.