Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Hersfeld-Rotenburg) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Hersfeld-Rotenburg, wichtigsten Städte :

Nanny Bad Hersfeld
Nanny Bebra
Nanny Rotenburg an der Fulda
Nanny Heringen (Werra)
Nanny Niederaula
Nanny Alheim
Nanny Schenklengsfeld
Nanny Kirchheim
Nanny Nentershausen
Nanny Friedewald
Christian, junger Au-Pair Junge (Rotenburg an der fulda - 36199)

Heiße Christian 20 Jahre alt und beschäftige mich gerne mit Kindern habe jetzt 7 Jahre Erfahrung mit Babys/Kindern von 1Monaten bis 5 Jahre und bei älteren dürfte es auch keine Probleme geben. Habe auch daher keine Probleme mit Windel we...
Julia, Nanny zu Hause (Bad hersfeld)

Mein Name ist Julia, ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Allerdings habe ich aktuell Sommerferien und würde gerne ein bisschen Geld nebenher verdienen. Da ich gut mit Kindern klar komme, bietet sich ein Nebenjob wie dieser...

Hallo, Ich bin eine 33 Jahre alte Mami, meine Söhne sind 5 und 9 Jahre jung. Als gelernte Friseurin habe ich von 2010-2021 gearbeitet, die letzten knapp 2 Jahre habe ich dann als Alltagsbegleiter bei einem älteren Ehepaar gearbeitet, ...

Mein Name ist Denise, ich bin 19 Jahre alt und ich bin vor kurzem ins schöne Rotenburg an der Fulda gezogen. Da ich leider meinen Job kündigen musste, suche ich auf diesem Weg einen Sitting-Job. Erfahrungen habe ich gesammelt durch klein...

Hallo liebe Mütter und Väter, Ich bin Natalia und werde nächsten Monat 20 Jahre alt. Ich bin eine nette und liebevolle Person, die sich gerne um ihre Kinder kümmert, Ich kann Ihnen bei der Schule helfen bis zur 5/6. Klasse, danach ka...
Ginger, Kindermädchen (Breitenbach am herzberg - 36287)

Mein Name ist Ginger, ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und passe oft auf meine kleineren Geschwister und Neffen/Nichten auf. Ich habe auch schon einige Male auf die Kinder von Bekannten bzw. Freunden meiner Eltern aufgepasst...

Mein Name ist Enola , bin 26 Jahre alt und lebe in Rotenburg an der Fulda seit 2, 5 Jahren. Momentan lerne ich noch Deutsch und habe schon das Niveau B2 Beruf erreicht und bald werde ich den C1-Kurs der Hochschule Fulda besuchen. Ich b...

Hallo liebe Elter! Ich bin Carmen, bin 19 Jahre alt und sehr Kinderlieb. Ich passe gerne auf ihre Kinder auf und habe bereits Erfahrungen mit Kinderbetreuung, da ich selber 3 kleine Geschwister habe und auch schon in anderen Familien ba...

Liebe Eltern, Meine Frau und ich sind ausgebildete Erzieher/innen mit zahlreicher Erfahrung in der Betreuung von Kindern in verschiedenen Alters. Nebenbei absolviere ich zur Zeit noch das Fernstudium der Sozialpädagogik. Dadurch, dass...

Ich heiße Anna-Lena Ich liebe Kinder und habe selbst 2 kleine Schwestern und 1 Nichte, 1 Neffen im Alter von 11 Monate und 4 Jahre ich betreue sie gerne und bin eine herzliche Person.