Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Hersfeld-Rotenburg sind verfügbar!

Hersfeld-Rotenburg, wichtigsten Städte :

Babysitter Bad Hersfeld
Babysitter Bebra
Babysitter Rotenburg an der Fulda
Babysitter Heringen (Werra)
Babysitter Niederaula
Babysitter Alheim
Babysitter Schenklengsfeld
Babysitter Kirchheim
Babysitter Nentershausen
Babysitter Friedewald
Aneta, Betreuung vor der Schule (Bad hersfeld - 36251)

Hallo😊 Mein Name ist Aneta, ich bin 17 Jahre alt, wohne in Bad Hersfeld und mache derzeit noch mein Abitur . In der Freizeit gehe ich gerne raus, treffe mich mit Freunden oder unternehme etwas mit der Familie. Nebenbei suche ich ein...
Lara, Kinderbetreuung (Bad hersfeld)

Hallo, Ich heiße Lara, bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr (2019) mein Abitur bestanden. Ich suche derzeit in der Übergangsphase bis zu meinem Studium für Grundschullehramt, welches ich hoffentlich im Wintersemester 2020 beginnen wer...

Hallo liebe Mütter und Väter! Mein Name ist Wiebke und ich bin 18 Jahre alt. Ich studiere Grundschullehramt und suche momentan einen Nebenjob als Babysitterin Bad Hersfeld und Umgebung. Ich bin zuverlässig, aufgeschlossen und kann...
Janina, Babysitter - 36179 Bebra

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Janina, ich bin 32 Jahre alt und suche einen Job als Nanny. Erfahrungen bringe ich durch ein angefangenes Lehramtstudium, eine angefangene Erzieherausbildung und 2 Jahre FSJ plus Praktikum in einem H...
Marleen, Kinderbetreuung (Alheim - 36211)

Hey ich bin Marleen 23 jahre und würde mich liebend gerne um ihre kleinen kümmern:) Ich habe viel spaß daran und würde mir gerne noch etwas zu meinem job dazu verdienen . Ich habe Erfahrungen mit Schwerbehinderten Kindern :)

Guten Tag, Mein Name ist Ida, ich bin 21 Jahre alt und habe 3 jüngere Geschwister, von denen 2 immer wieder Betreuung benötigen, wenn meine Eltern anderweitig verplant sind. Meine beiden kleinen Schwestern sind 4 und 11 Jahre alt und...
Antonia, Betreuung vor der Schule (Rotenburg an der fulda - 36199)

Liebe Eltern, Ich heiße Antonia und bin 20 Jahre alt. Meine Hobbys sind Klavier spielen und singen. Mit 15 Jahren habe ich bereits mit Babysitting angefangen. Familiär passe ich oft auf mein Patenkind (14 Monate alt) auf. 2015-2017 h...

Hallo mein Name ist Alyson Ich bin 15 Jahre alt bald 16 dieses Jahr noch (2021) Ich interessiere mich für klein Kinder sehe ich würde ihnen gerne helfen. Ich lese ab und zu mal gerne Ich bin auch gut in der Schule Ich helfe ge...

Mein Name ist Juliette und ich bin 15 Jahre alt