Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rotenburg an der Fulda (36199)!

Hersfeld-Rotenburg, les principales villes

Babysitter Bad Hersfeld
Babysitter Bebra

Guten Tag, Mein Name ist Ida, ich bin 21 Jahre alt und habe 3 jüngere Geschwister, von denen 2 immer wieder Betreuung benötigen, wenn meine Eltern anderweitig verplant sind. Meine beiden kleinen Schwestern sind 4 und 11 Jahre alt und ich betreue beide logischerweise bereits seit ihrer Geburt. Ich habe also Erfahrung mit Babys, als auch mit Kleinkindern, Kindern im Grundschulalter und mit Kindern von der 5ten bis zur 9ten Klasse ebenfalls. Zusätzlich zu meinen Schwestern, habe ich auch in ...
Antonia, Betreuung vor der Schule (Rotenburg an der fulda - 36199)

Liebe Eltern, Ich heiße Antonia und bin 20 Jahre alt. Meine Hobbys sind Klavier spielen und singen. Mit 15 Jahren habe ich bereits mit Babysitting angefangen. Familiär passe ich oft auf mein Patenkind (14 Monate alt) auf. 2015-2017 habe ich meine Ausbildung zur Sozialassistentin absolviert. Seit 2017 absolviere ich meine Ausbildung zur Erzieherin.

Mein Name ist Juliette und ich bin 15 Jahre alt