Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Cornberg (36219)!

Hersfeld-Rotenburg, les principales villes

Babysitter Bad Hersfeld
Babysitter Bebra
Babysitter Rotenburg an der Fulda
Janina, Babysitter - 36179 Bebra

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Janina, ich bin 32 Jahre alt und suche einen Job als Nanny. Erfahrungen bringe ich durch ein angefangenes Lehramtstudium, eine angefangene Erzieherausbildung und 2 Jahre FSJ plus Praktikum in einem Heilerziehungsheim mit. Ich habe auch Erfahrungen was Nachhilfe bzw. Hausaufgabenbetreuung angeht, könnte also auch dort helfen. Ausserdem bin ich Mama eines 5-Jährigen Sohnes.

Ich bin Lea und werde dieses Jahr 20 Jahre alt. Da hoch gerade mein Abitur abgeschlossen habe, bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe daran auch eine große Freude. Erfahrungen konnte ich bis jetzt im familiären Bereich einige sammeln(kleine Schwester, kleine Cousine). Auch mit Haustieren habe ich kein Problem, da ich selbst mit Hunden, Katzen, Hasen etc aufgewachsen bin. Ich besitze ein eigenes Auto und einen Führerschein, weshalb das abhol...
Marleen, Kinderbetreuung (Alheim - 36211)

Hey ich bin Marleen 23 jahre und würde mich liebend gerne um ihre kleinen kümmern:) Ich habe viel spaß daran und würde mir gerne noch etwas zu meinem job dazu verdienen . Ich habe Erfahrungen mit Schwerbehinderten Kindern :)

Guten Tag, Mein Name ist Ida, ich bin 21 Jahre alt und habe 3 jüngere Geschwister, von denen 2 immer wieder Betreuung benötigen, wenn meine Eltern anderweitig verplant sind. Meine beiden kleinen Schwestern sind 4 und 11 Jahre alt und ich betreue beide logischerweise bereits seit ihrer Geburt. Ich habe also Erfahrung mit Babys, als auch mit Kleinkindern, Kindern im Grundschulalter und mit Kindern von der 5ten bis zur 9ten Klasse ebenfalls. Zusätzlich zu meinen Schwestern, habe ich auch in ...
Antonia, Betreuung vor der Schule (Rotenburg an der fulda - 36199)

Liebe Eltern, Ich heiße Antonia und bin 20 Jahre alt. Meine Hobbys sind Klavier spielen und singen. Mit 15 Jahren habe ich bereits mit Babysitting angefangen. Familiär passe ich oft auf mein Patenkind (14 Monate alt) auf. 2015-2017 habe ich meine Ausbildung zur Sozialassistentin absolviert. Seit 2017 absolviere ich meine Ausbildung zur Erzieherin.

Mein Name ist Juliette und ich bin 15 Jahre alt