Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Waldkappel (37284)!

Werra-Meißner-Kreis, les principales villes

Babysitter Eschwege
Babysitter Witzenhausen
Babysitter Hessisch Lichtenau
Sina, Baby Sitter - 37276 Meinhard

Hallo, ich habe eine Anzeige bei Kleinanzeigen melden sie sich und ich lasse ihnen meine Nummer , ich lasse ihnen alles gerne zukommen.Ich wohne alleine und bin sehr felxibel es besteht ein Nichtraucherhaushalt Zu mir: Ich heiße Sina bin 18 Jahre alt und komme aus Meinhard Schwebda ich betreue ab und zu schon kleine kinder. Ich habe ein Zertifikat für den Erste-Hilfe-Kurs. Ich liebe Kinder egal aus welcher Herkunft und bin in jeder Situation ruhig und gelassen. Mir macht es eine große...

Hallo :) Ich heiße Cheyenne und bin 18 Jahre alt. Ich habe selber 3 kleine Geschwister und 2 große Brüder. Ich habe oft auf meine kleinen Geschwister aufgepasst. Ab und zu habe ich auch auf Baby‘s von Freunden aufgepasst. Zu dem habe ich auch schon ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Ich kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen ich spiele sehr gerne mit ihnen und bringe auch gerne kleinen Kindern etwas neues bei. Bei Hausaufgaben oder beim Lernen kann ich auf jeden fall die Ki...

Ich bin Lea und werde dieses Jahr 20 Jahre alt. Da hoch gerade mein Abitur abgeschlossen habe, bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe daran auch eine große Freude. Erfahrungen konnte ich bis jetzt im familiären Bereich einige sammeln(kleine Schwester, kleine Cousine). Auch mit Haustieren habe ich kein Problem, da ich selbst mit Hunden, Katzen, Hasen etc aufgewachsen bin. Ich besitze ein eigenes Auto und einen Führerschein, weshalb das abhol...