Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Witzenhausen (37213)!

Werra-Meißner-Kreis, les principales villes

Babysitter Eschwege
Babysitter Hessisch Lichtenau
Ingrid Tatiana, Baby Sitter - 37133 Friedland

Ich komme aus Kolumbien, ich bin 32 Jahre alt, ich bin Industrie Ingenieurin. Ich bin in Deutschland, weil ich mein Deutsch verbessern möchte. Ich mache gerne Sport, Wandern, Handarbeit, Malen. Ich bin kompromissbereit, lernfähig, zielstrebig, organisiert, kurios, kreativ, Empathisch, selbstständing, verantwortungsvoll, proaktiv, motiviert. Mit Kinder bastele ich gerne Origami, Experiment, Handarbeit. Mit babys kann ich etwas neue lehren z.b Krabbeln, laufen, Wortschatz. Ich bin kreativ...
Jasmin, Baby Sitter - 37318 Kirchgandern

Ich heiße Jasmin , bin 27 Jahre alt und von Beruf Erzieherin:) Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern jeglicher Altersgruppen. Ich bin freundlich, fröhlich und für jeden Quatsch zu haben :) Ich würde mich sehr freuen Sie und ihre Lieben kennenzulernen und zu unterstützen. Gern können sie sich bei einem Treffen ein persönliches Bild von mir machen :) Bis dahin wünsche ich ihnen und ihrer Familie alles Gute und freue mich über ihre Nachrichten. Wenn sie Fragen haben scheu...

Hallo :) Ich heiße Cheyenne und bin 18 Jahre alt. Ich habe selber 3 kleine Geschwister und 2 große Brüder. Ich habe oft auf meine kleinen Geschwister aufgepasst. Ab und zu habe ich auch auf Baby‘s von Freunden aufgepasst. Zu dem habe ich auch schon ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Ich kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen ich spiele sehr gerne mit ihnen und bringe auch gerne kleinen Kindern etwas neues bei. Bei Hausaufgaben oder beim Lernen kann ich auf jeden fall die Ki...
Emilia, Baby Sitter (Friedland)

Hallo ich bin Emilia , 19 Jahre alt und ein sehr verantwortungsbewusster und freundlicher Mensch. Dadurch, dass meine Mutter Tagesmutter ist, habe ich schon viel Erfahrung mit Kindern und helfe ihr auch immer gerne. Unter der Woche stehe ich Ihnen ab 16:30 Uhr zur Verfügung. Durch mein eigenes Auto bin ich zudem sehr flexibel. Ich freue mich sehr auf ein Kennenlernen mit Ihnen.