Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Witzenhausen (37213) finden Sie verfügbare Nannies!

Werra-Meißner-Kreis, les principales villes

Nanny Eschwege
Nanny Hessisch Lichtenau
Sarah, Kindermädchen (Friedland)

Ich heiße Sarah, bin fast 19 Jahre alt und mache nächstes Jahr im Frühjahr mein Abitur! Mir macht es großen Spaß mit Kindern zu arbeiten und aus dem Grund möchte ich ich nächsten Sommer für 1 Jahr als Aupair in die USA gehen. Ich konnte bei Praktika im Kindergarten und in der Krippe und auch beim Babysitten schon viele Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich würde mich als zuverlässig, pünktlich, geduldig und empathisch beschreiben. Wenn sie Interesse haben, würde ich mich sehr über eine Nachric...
Isabelle, Nanny zu Hause - 37216 Witzenhausen

Hallo :) ich bin Isabelle , 20 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur beendet . Momentan studiere ich Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel . Ich hätte große Interesse und würde mich gerne bewerben. Schon immer konnte ich mich gut mit Kindern verständigen und ich habe schon immer eine gute Beziehung, vor allem zu kleineren Kindern, aufbauen können, Weshalb ich auch in der Schule mich dafür entschied ein soziales Praktikum im Kindergarten zu absolvieren, wo ich auch mit K...