Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Werra-Meißner-Kreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Werra-Meißner-Kreis, wichtigsten Städte :

Nanny Eschwege
Nanny Witzenhausen
Nanny Hessisch Lichtenau
Nanny Bad Sooden-Allendorf
Nanny Sontra
Nanny Großalmerode
Nanny Waldkappel
Nanny Wanfried
Nanny Herleshausen
Nanny Weißenborn
Gina-sophia, Nanny (Eschwege)

Hallo, mein Name ist Gina-Sophia. Ich bin 19 Jahre alt. Meine Hobbys sind Turnen, Kochen und Backen. Ich probiere gerne neue Rezepte aus damit es nicht Langweilig wird. Ich habe im Jahr 2021 erfolgreich meine Schule abgeschlossen und da...
Reinhard, Kindermädchen - 37269 Eschwege

Schön mit ihnen zu kommunizieren: Mein Name ist Reinhard . Ich habe nicht nur meine Geschwister betreut, auch deren Freunde wurden mir, bis deren Eltern von der Arbeit kamen, anvertraut. Eines meiner Schulpraktika habe ich mit großem E...
Emily Ann, Nanny zu Hause (Eschwege - 37269)

Ich heiße Emily und bin 22 Jahre alt. Ich ziehe im Februar in das schöne Eschwege. Ich habe 2 kleine Geschwister 5 und 6 Jahre alt, dadurch habe ich etwas Erfahrung mit kleinen Kindern. Ich koche und backe sehr gerne, Hausaufgaben kann i...
Alix, Au-Pair (Herleshausen)

Hier ein kleiner Einblick, damit du mich schon etwas kennenlernen kannst. Ich heiße Alix. Kinder sind meine absolute Leidenschaft. Ich komme selbst aus einem Haushalt mit vielen Geschwistern und bin immer mit vielen Kindern groß gew...
Isabelle, Nanny zu Hause - 37216 Witzenhausen

Hallo :) ich bin Isabelle , 20 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur beendet . Momentan studiere ich Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel . Ich hätte große Interesse und würde mich gerne bewerben. Schon immer konnt...

Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur absolviert. Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich bereits im erweiterten familiären Umfeld und in der Nachbarschaft gesammelt. Außerdem habe ich einen Erste-Hilfe-Kurs besucht ...