Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Werra-Meißner-Kreis sind verfügbar!

Werra-Meißner-Kreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Eschwege
Babysitter Witzenhausen
Babysitter Hessisch Lichtenau
Babysitter Bad Sooden-Allendorf
Babysitter Sontra
Babysitter Großalmerode
Babysitter Waldkappel
Babysitter Wanfried
Babysitter Herleshausen
Babysitter Weißenborn
Sina, Baby Sitter - 37276 Meinhard

Hallo, ich habe eine Anzeige bei Kleinanzeigen melden sie sich und ich lasse ihnen meine Nummer , ich lasse ihnen alles gerne zukommen.Ich wohne alleine und bin sehr felxibel es besteht ein Nichtraucherhaushalt Zu mir: Ich heiße Sina...

Hallo :) Ich heiße Cheyenne und bin 18 Jahre alt. Ich habe selber 3 kleine Geschwister und 2 große Brüder. Ich habe oft auf meine kleinen Geschwister aufgepasst. Ab und zu habe ich auch auf Baby‘s von Freunden aufgepasst. Zu dem hab...

Hallo Liebe Eltern! Ich bin Finja, 18 Jahre alt und gehe gerade in die 13. klasse. Nebenbei arbeite ich am Wochenende in einem Café. In der Woche würde ich sehr gerne nachmittags und/oder abends auf dein/eure Kind/Kinder aufpassen. Ic...

Ich bin Lea und werde dieses Jahr 20 Jahre alt. Da hoch gerade mein Abitur abgeschlossen habe, bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe daran auch eine große Freude. Erfahrungen konnte i...

Ich bin 18 Jahre alt und arbeite seit drei Jahren mit Kindern zusammen. Nachdem ich meinen Realschulabschluss sehr erfolgreich absolviert habe, habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Kita gemacht. Anschließend habe ich mich dazu ...