La configuration graphique du site ne s'est pas correctement chargé sur votre appareil (problème CSS). Topnanny.de ne fonctionnera pas correctement.

Veuillez svp nous contacter par email lily@topnanny.de ou via le tchat du site pour nous signaler ce problème.

Effizient

Jeden Tag bekommen wir hunderte von Anzeigen.

Vertrauen

Überprüfungen, Referenzen: Entspannt eine Betreuung finden.

...und es ist kostenlos!

Sich kostenlos austauschen und treffen? Hier ist dies möglich:-)

Kostenlos!

Sich kostenlos austauschen und treffen? Hier ist dies möglich:-)

Effizient

Jeden Tag bekommen wir hunderte von Anzeigen.

Vertrauen

Überprüfungen, Referenzen: Entspannt eine Betreuung finden.

Hallo, ich habe eine Anzeige bei Kleinanzeigen melden sie sich und ich lasse ihnen meine Nummer , ich lasse ihnen alles gerne zukommen.Ich wohne alleine und bin sehr felxibel es besteht ein Nichtraucherhaushalt Zu mir: Ich heiße Sina...

Hallo :) Ich heiße Cheyenne und bin 18 Jahre alt. Ich habe selber 3 kleine Geschwister und 2 große Brüder. Ich habe oft auf meine kleinen Geschwister aufgepasst. Ab und zu habe ich auch auf Baby‘s von Freunden aufgepasst. Zu dem hab...

Hallo! Mein Name ist Wen Ya und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur absolviert und plane, nächstes Jahr ein Lehramtsstudium zu beginnen. Mit zwei jüngeren Schwestern habe ich nicht nur als , ,persönliche Chauffeurin un...

Hallo Liebe Eltern! Ich bin Finja, 18 Jahre alt und gehe gerade in die 13. klasse. Nebenbei arbeite ich am Wochenende in einem Café. In der Woche würde ich sehr gerne nachmittags und/oder abends auf dein/eure Kind/Kinder aufpassen. Ic...

Ich bin Lea und werde dieses Jahr 20 Jahre alt. Da hoch gerade mein Abitur abgeschlossen habe, bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe daran auch eine große Freude. Erfahrungen konnte i...

Ich bin 18 Jahre alt und arbeite seit drei Jahren mit Kindern zusammen. Nachdem ich meinen Realschulabschluss sehr erfolgreich absolviert habe, habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Kita gemacht. Anschließend habe ich mich dazu ...