Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rotenburg an der Fulda (36199) finden Sie verfügbare Nannies!

Hersfeld-Rotenburg, les principales villes

Nanny Bad Hersfeld
Nanny Bebra
Christian, junger Au-Pair Junge (Rotenburg an der fulda - 36199)

Heiße Christian 20 Jahre alt und beschäftige mich gerne mit Kindern habe jetzt 7 Jahre Erfahrung mit Babys/Kindern von 1Monaten bis 5 Jahre und bei älteren dürfte es auch keine Probleme geben. Habe auch daher keine Probleme mit Windel wechseln oder Fläschen geben oder wenn die Kinder Erkrankt sind und gebe auch Medikamente wenn es sein muss. Ich nehme auch schwierige fälle an. Haupbeschäftigung mit den Kindern sind spielen und auch schon etwas das lernen.Helfe bei älteren Kindern auch gerne b...

Mein Name ist Denise, ich bin 19 Jahre alt und ich bin vor kurzem ins schöne Rotenburg an der Fulda gezogen. Da ich leider meinen Job kündigen musste, suche ich auf diesem Weg einen Sitting-Job. Erfahrungen habe ich gesammelt durch kleinere Geschwister, Verwandte und auch durch Halbtagssitting eines 5-Jährigen. Ich habe letztes Jahr meinen Realschulabschluss in Melsungen im Bereich Sozialwesen abgeschlossen, dort habe ich viel über die Pädagogik ( Erziehung, generell Kinder, Familien, usw. ...

Mein Name ist Enola , bin 26 Jahre alt und lebe in Rotenburg an der Fulda seit 2, 5 Jahren. Momentan lerne ich noch Deutsch und habe schon das Niveau B2 Beruf erreicht und bald werde ich den C1-Kurs der Hochschule Fulda besuchen. Ich bin Italienerin und komme aus Mailand. Sprachen: Italienisch, Deutsch, Spanisch, Englisch. Ich kann viel Verantwortung tragen und habe schon als Babysitterinnen gearbeitet. Ich liebe Kinder und kann gerne, wenn die Eltern damit einverstanden sind, viele sch...

Ich heiße Anna-Lena Ich liebe Kinder und habe selbst 2 kleine Schwestern und 1 Nichte, 1 Neffen im Alter von 11 Monate und 4 Jahre ich betreue sie gerne und bin eine herzliche Person.