Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Hersfeld (36251) finden Sie verfügbare Nannies!

Hersfeld-Rotenburg, les principales villes

Nanny Bebra
Nanny Rotenburg an der Fulda
Julia, Nanny zu Hause (Bad hersfeld)

Mein Name ist Julia, ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Allerdings habe ich aktuell Sommerferien und würde gerne ein bisschen Geld nebenher verdienen. Da ich gut mit Kindern klar komme, bietet sich ein Nebenjob wie dieser hervoragend an. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, verbringe Zeit mit meinem Hund oder meinen Freunden und koche sehr gerne. Ich würde gerne auf Ihre Kinder aufpassen, sie beaufsichtigen, mit ihnen spielen, Zeit in der Natur verbringen und gegeben...

Hallo liebe Mütter und Väter, Ich bin Natalia und werde nächsten Monat 20 Jahre alt. Ich bin eine nette und liebevolle Person, die sich gerne um ihre Kinder kümmert, Ich kann Ihnen bei der Schule helfen bis zur 5/6. Klasse, danach kann ich gerne für die Kinder was kochen, da ich kochen liebe. Ich komme ursprünglich aus Russland, da kann ich den Kindern auch mal was neues kochen, was sie nicht schon kennen. Sobald wir gegessen haben können wir Spiele spielen oder ich lege die Kinder schlaf...

Hallo liebe Elter! Ich bin Carmen, bin 19 Jahre alt und sehr Kinderlieb. Ich passe gerne auf ihre Kinder auf und habe bereits Erfahrungen mit Kinderbetreuung, da ich selber 3 kleine Geschwister habe und auch schon in anderen Familien babysitten war oder Nachhilfe gegeben habe. Zudem habe ich bereits ein zweiwöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht. Anfang Januar möchte ich als Au Pair nach Amerika reisen und würde bis dahin gerne noch einige Zeit mit Kindern verbringen, da ich die Zeit mit...

Liebe Eltern, Meine Frau und ich sind ausgebildete Erzieher/innen mit zahlreicher Erfahrung in der Betreuung von Kindern in verschiedenen Alters. Nebenbei absolviere ich zur Zeit noch das Fernstudium der Sozialpädagogik. Dadurch, dass wir beide entsprechende Erfahrung haben, können wir uns bei Bedarf auch gegenseitig vertreten. Wir sind Kreativ, offen, nett und sehr zuverlässig. Des weiteren haben wir zahlreiche Fortbildungen von schwimmen mit Kindern, experimentieren mit Kindern sowie K...