Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schenklengsfeld (36277)!

Hersfeld-Rotenburg, les principales villes

Babysitter Bad Hersfeld
Babysitter Bebra
Babysitter Rotenburg an der Fulda
Aneta, Betreuung vor der Schule (Bad hersfeld - 36251)

Hallo😊 Mein Name ist Aneta, ich bin 17 Jahre alt, wohne in Bad Hersfeld und mache derzeit noch mein Abitur . In der Freizeit gehe ich gerne raus, treffe mich mit Freunden oder unternehme etwas mit der Familie. Nebenbei suche ich eine Möglichkeit Geld dazu zu verdienen und da ich Kinder liebe, ist mir dies als erstes in den Kopf gekommen. Erfahrungen im Babysitten habe ich einerseits über ein Praktikum im Kindergarten in Bad Hersfeld, und andererseits durch meinen kleinen Bruder und Kin...
Lara, Kinderbetreuung (Bad hersfeld)

Hallo, Ich heiße Lara, bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr (2019) mein Abitur bestanden. Ich suche derzeit in der Übergangsphase bis zu meinem Studium für Grundschullehramt, welches ich hoffentlich im Wintersemester 2020 beginnen werde, eine Beschäftigung. Zeitlich bin ich sehr flexibel weshalb ich mir neben Babysitting auch eine Halbtagsbetreuung für Kinder vorstellen kann. Ich habe schon ein paar mal auf meine kleinen Cousins (9 Monate, 5 Jahre und 7 Jahre) aufgepasst und liebe den Umga...

Hallo liebe Mütter und Väter! Mein Name ist Wiebke und ich bin 18 Jahre alt. Ich studiere Grundschullehramt und suche momentan einen Nebenjob als Babysitterin Bad Hersfeld und Umgebung. Ich bin zuverlässig, aufgeschlossen und kann aufgrund meiner verschiedensten Erfahrungen gut mit Kindern umgehen. Ich habe Erfahrungen im Umgang und Betreuung mit Kindern durch meine Familie (Neugeborene bishin zu Kleinkindalter) sowie das Unterrichten ( seit 5 Jahren ) von den aller kleinsten Ballettki...

Hallo, ich heiße neva bin 19 jahre alt und komme aus Eiterfeld. Ich habe 6 Geschwister darunter 3 jüngere die sind Drillinge, habe Neffen und Cousins in unterschiedlichen Altern auf die ich schon oft aufgepasst habe von klein auf. Bis vor kurzem war ich die Filialeiterin in einem Café. Durch die Erfahrung in meiner Familie mit Kindern weiß ich vieles egal welches Alter das Kind hat. Das arbeiten mit Kindern würde mir eine große Freude machen da ich mit Kinder aufgewaschen bin. Falls sie mehr...

Hallo mein Name ist Alyson Ich bin 15 Jahre alt bald 16 dieses Jahr noch (2021) Ich interessiere mich für klein Kinder sehe ich würde ihnen gerne helfen. Ich lese ab und zu mal gerne Ich bin auch gut in der Schule Ich helfe gern bei Hausaufgaben Und ich mache schon eine Zeitlang Kampfsport zur Verteidigung für mich und andere zu beschützen