Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Frielendorf (34621)!

Schwalm-Eder-Kreis, les principales villes

Babysitter Schwalmstadt
Babysitter Fritzlar
Babysitter Melsungen
Pauline, Babysitter (Wabern)

Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium in Fritzlar :) Ich möchte mir neben der Schule durch Babysitting etwas dazu verdienen! Meine Mutter ist Hebamme und durch sie habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt und kann gut mit Kindern umgehen. Ich habe schon mehrmals auf Kinder aufgepasst und hatte sehr viel Spaß dabei. Sollten sie mich kurzfristig brauchen oder einen schönen Abend ohne ihre Kinder verbringen wollen, bin ich für sie da. :) Ich würde mich auf einen Anruf oder e...
Aylin, Baby Sitter - 34613 Schwalmstadt

Hallo, ich bin Aylin, 27 Jahre alt und wohne in Schwalmstadt. Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr als au pair in den USA verbracht und mich um ein achtjähriges, adoptiertes Kind gekümmert. Unter der Woche habe ich sie für die Schule fertig gemacht, Frühstück zubereitet und sie zum Unterricht gefahren. Am Nachmittag habe ich sie wieder von der Schule abgeholt, ihr einen Snack gemacht und entweder etwas gespielt oder sie zu diversen Aktivitäten gefahren. Sie hat unter anderem Klavie...

Guten Tag ich bin Pia bin 17 Jahre alt. Ich tätige momentan mein fsj im Bereich als Erzieherin und habe dadurch schon Erfahrung mit Kindern Ich gehe demnächst wieder zur Schule und möchte hierdurch etwas Geld für den Führerschein dazu verdienen. Dadurch das ich wieder zur Schule gehe kann ich natürlich nicht morgens oder mittags arbeiten aber an Wochenenden oder abends. Hoffe da auf Verständnis Ihrer Seite. Ich bin offen für diese neue etappe und freue mich auf die kommende Zeit.

Hey erstmal :), Ich möchte offen und ehrlich mich erstmals vorstellen. Ich heiße Elif und bin 20 Jahre alt und fange im September meine Ausbildung als Sozialassistentin an, deswegen auch das große Interesse als Nanny zu arbeiten. Mir ist bewusst, dass diese Art von Arbeit viel Verantwortung, Geduld, Ehrlichkeit und Vertrauen beansprucht dem ich auch meines Wissens nach gewachsen bin. Für Kinder sorgen und mit Ihnen klar zu kommen sind einer meiner Stärken, da ich relativ viel Geduld habe un...