Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Rhein-Pfalz-Kreis sind verfügbar!

Rhein-Pfalz-Kreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Schifferstadt
Babysitter Mutterstadt
Babysitter Böhl-Iggelheim
Babysitter Limburgerhof
Babysitter Bobenheim-Roxheim
Babysitter Altrip
Babysitter Neuhofen
Babysitter Dannstadt-Schauernheim
Babysitter Maxdorf
Babysitter Lambsheim
Denise, Babysitter (Hochdorf-assenheim)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Denise und bin 24 Jahre alt. Hauptberuflich arbeite ich in einer Hausarztpraxis als medizinische Fachangestellte. 2017 beendete ich die Ausbildung zur Sozialassistentin und hab dort eine Menge praktisch...
Rojin, Babysitter - 67105 Schifferstadt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eine Schülerin und besuche die 10. Klasse. Ich möchte mich gerne als ein Babysitter bereitstellen . Ich habe Erfahrung mit Kindern, denn ich habe schon auch früher auf meine kleineren Cousins a...
Daniela, Baby Sitter (Böhl-iggelheim - 67459)

Hallo😊 Mein Name ist Daniela und ich habe mit dem Babysitten im Familien und Bekanntenkreis angefangen als ich 13 war und hab schon diverse Praktika im Kindergarten und auf Kinderstationen im Krankenhaus gemacht, unteranderem auf der Ne...

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich heiße Elaine , bin 17 Jahre alt und absolviere ab September ein FSJ in einer integrativen Kita, welches zusätzlich mein Fachabitur abschliesst. Ich würde mich gerne als Babysitterin bewerben, da ich ...
Antonia, Babysitter - 67459 Böhl-iggelheim

Hallo, ich heiße Antonia und besuche derzeit die 12. Klasse des Wirtschaftsgymnasiums in Ludwigshafen. Ich habe 3 Jahre lang Standart- und Gesellschaftstänze gelernt, male gerne und mache gerne Spaziergänge. Außerdem liebe ich es zu lese...
Carolin, Baby Sitter - 67166 Otterstadt

Hallo :) Ich bin Carolin, 19 Jahre alt und komme aus Otterstadt. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau im Büromanagement und biete nebenbei liebevolle und zuverlässige Betreuung an. Meine Erfahrungen habe ich durch meine ...

Mein Name ist Diana. Ich bin 20 Jahre alt und bin gerade auf der Suche nach einem Aushilfs-/Minijob. Ich habe vor kurzem mein FSJ in einem Krankenhaus abgeschlossen. Ich würde mich nun gerne mit Kindern beschäftigen. Da meine Ausbildun...

Hallo ich bin Elyana, Ich bin 17 Jahre alt und ich möchte in meiner Freizeit gerne Geld verdienen für meinen Führerschein. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, und mich um die Kinder kümmern. Ich bin sehr fürsorglich, hilfsbereit un...

Mein Name ist Marvin ich bin 27 Jahre alt, Vater einer 2 Jährigen Tochter. Da ich meine Tochter überwiegend alleine betreut habe da meine Frau Vollzeit berufstätig ist, habe ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe auch als ...

Bitte persönliche nachricht

Hallo, ich heiße Anna Ich bin 15 Jahre alt Wohne in Bobenheim-Roxheim Ich mag Kinder sehr, ich möchte etwas dazu verdienen. Ich bin Schülerin von der Realschule plus in bobenheim.Ich kann kochen, aufräumen, bei dem Hausaufgaben helf...

Hallo zusammen, mein Name ist Elvira Mahr , bin 46jahre alt. Ich habe 3 Kinder, eine ist schon ausser Haus. Ich wohne mit meinen Partner und meinen 2 Kindern in Mutterstadt. Ich würde mich freuen wenn ich hier einen Job finde als Bab...

Ich bin Sozialpädagogin und Lehrerin seit fast 20 Jahren und habe selbst einen 15-Jährigen Sohn und würde mich freuen kinder in meiner Freizeit zu betreuen. Mein Sohn ist schon sehr selbstständig und ich suche eine neue Herausforder...

Hallo, ich bin Michelle (29 J.) Ich komme aus Guatemala und habe in Spanien Erzieherausbildung gemacht. Seit 2014 lebe ich in Deutschland und habe bereits 1.5 Jahre als Aushilfe in einer deutschen Kita gearbeitet. Ich würde mich ...

Ich bin Lara, 19 Jahre alt und momentan Fachstudentin. Ich hab gelegentlich Zeit, besitze auch ein Auto und liebe es Kinder zu betreuen. Ich hab schon mehrjährige Erfahrung mit Kindern und möchte diese weiterführen. Bei Interesse gerne...